Herbst-Enduro Klasse-Medium 16-25.10.2015

Diskutiere Herbst-Enduro Klasse-Medium 16-25.10.2015 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Sardinien Enduro-Erlebnisferien. Wir fahren 5.1/2Tage Medium. Wann: Kalenderwoche 42+43 Zeitaufwand: inkl. An/Heim-Reise Fr.16.10.2015 bis So...
nuraghi-enduro

nuraghi-enduro

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2015
Beiträge
17
Sardinien Enduro-Erlebnisferien.

Wir fahren 5.1/2Tage Medium.
Wann: Kalenderwoche 42+43
Zeitaufwand: inkl. An/Heim-Reise Fr.16.10.2015 bis So 25.10.2015 (Reiseplan: Fr. 19.45h ab Genua / Zurück in Zürich So ca 15h)
Kosten: ca.650.-BB/Tourenführung 5.1/2Tag geführte Touren /Reparaturhilfe inkl. Werkzeug vor Ort
Sonstige Kosten-exkl. Benzin/Reisekosten/Essen Nacht+Mittag
Anforderungen: der Event ist eher für medium/geübtere-Fahrer-in, jedoch kein hard-Enduro
Wir werden eine kleine Gruppe sein und sicher eine menge Spass haben.

Anmeldung/Infos: nuraghi-enduro.ch
 
nuraghi-enduro

nuraghi-enduro

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2015
Beiträge
17
Es hat noch Platz, auch für spät-entschlossene :-)

Nebenbei:
Auf vielseitige Anfrage habe ich auf der Hompage www.nuraghi-enduro.ch die Seite2 „was geht ab“ angepasst.
Die „Norm-Preis…pauschal-Angebot“ ist nun online.
Ebenso das Anmeldeformular wie auch Reise-Infos und Tipps per PDF zum downloaden bereit.
 
Thema:

Herbst-Enduro Klasse-Medium 16-25.10.2015

Herbst-Enduro Klasse-Medium 16-25.10.2015 - Ähnliche Themen

  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

    Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Herbst auf der Assietta

    Herbst auf der Assietta: Nicht mehr was sie war....aber zur richtigen Zeit, am richtigen Tag, im richtigen Licht....lange Schatten, ferner Dunst, gute Kumpel...
  • Sponsored Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5

    Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5: Herbst-Special Themenwoche No. 5 Praktisch und nützlich: Wunderlich Fan Stuff on Top! Vom 14. – 21. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr) erhalten...
  • Herbst-Enduro

    Herbst-Enduro: Cowy hat mich mit seinem HP2-Herbst-Enduro-Video inspiriert, auch mal wieder die Kamera mitzunehmen zum Endurowandern, hier ist das Ergebnis...
  • Herbst-Enduro - Ähnliche Themen

  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

    Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Herbst auf der Assietta

    Herbst auf der Assietta: Nicht mehr was sie war....aber zur richtigen Zeit, am richtigen Tag, im richtigen Licht....lange Schatten, ferner Dunst, gute Kumpel...
  • Sponsored Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5

    Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5: Herbst-Special Themenwoche No. 5 Praktisch und nützlich: Wunderlich Fan Stuff on Top! Vom 14. – 21. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr) erhalten...
  • Herbst-Enduro

    Herbst-Enduro: Cowy hat mich mit seinem HP2-Herbst-Enduro-Video inspiriert, auch mal wieder die Kamera mitzunehmen zum Endurowandern, hier ist das Ergebnis...
  • Oben