Erledigt HERBST! Motorrad Regenhose Proof XL Neuwertig Raingear Pants €10

Diskutiere HERBST! Motorrad Regenhose Proof XL Neuwertig Raingear Pants €10 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier wird eine wasserdichte Proof Regenhose angeboten. Größe XL (Körpergröße etwa 180cm) Bei Louis gekauft und verlegt, vielleicht drei mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
453
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Hier wird eine wasserdichte Proof Regenhose angeboten.
Größe XL (Körpergröße etwa 180cm)
Bei Louis gekauft und verlegt, vielleicht drei mal getragen, neuwertig.
Ungefüttert
Grau

Praktischer Klettverschluss am Bein.
Hält den Wind und Regen sehr gut ab auch bei starken Regen.
Obermaterial 100% Polyester
Beschichtung 100% PVC

€10 + Versicherter Versand innerhalb Deutschland 5,90 Euro oder Abholung in Berlin MItte.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HERBST! Motorrad Regenhose Proof XL Neuwertig Raingear Pants €10

HERBST! Motorrad Regenhose Proof XL Neuwertig Raingear Pants €10 - Ähnliche Themen

  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

    Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Herbst auf der Assietta

    Herbst auf der Assietta: Nicht mehr was sie war....aber zur richtigen Zeit, am richtigen Tag, im richtigen Licht....lange Schatten, ferner Dunst, gute Kumpel...
  • Sponsored Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5

    Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5: Herbst-Special Themenwoche No. 5 Praktisch und nützlich: Wunderlich Fan Stuff on Top! Vom 14. – 21. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr) erhalten...
  • Köln nach Sydney mit Motorrad Herbst '07

    Köln nach Sydney mit Motorrad Herbst '07: Hallo, für Herbst '07 (Oktober) plane ich meine 2. Reise, der wohl... wie die Erste... ein bis eineinhalb Jahre in Anspruch nehmen wird...
  • Köln nach Sydney mit Motorrad Herbst '07 - Ähnliche Themen

  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

    Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Herbst auf der Assietta

    Herbst auf der Assietta: Nicht mehr was sie war....aber zur richtigen Zeit, am richtigen Tag, im richtigen Licht....lange Schatten, ferner Dunst, gute Kumpel...
  • Sponsored Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5

    Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5: Herbst-Special Themenwoche No. 5 Praktisch und nützlich: Wunderlich Fan Stuff on Top! Vom 14. – 21. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr) erhalten...
  • Köln nach Sydney mit Motorrad Herbst '07

    Köln nach Sydney mit Motorrad Herbst '07: Hallo, für Herbst '07 (Oktober) plane ich meine 2. Reise, der wohl... wie die Erste... ein bis eineinhalb Jahre in Anspruch nehmen wird...
  • Oben