Köln nach Sydney mit Motorrad Herbst '07

Diskutiere Köln nach Sydney mit Motorrad Herbst '07 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, für Herbst '07 (Oktober) plane ich meine 2. Reise, der wohl... wie die Erste... ein bis eineinhalb Jahre in Anspruch nehmen wird...
M

MichaelN

Themenstarter
Hallo,

für Herbst '07 (Oktober) plane ich meine 2. Reise, der wohl... wie die Erste... ein bis eineinhalb Jahre in Anspruch nehmen wird.

Genaue Plane liegen -bis auf das Fahrzeug- noch nicht nicht fest weil noch ein bisschen Zeit bis dahin dazwischen liegt. Jeden Tag kommen neue Infos und Ideen und ich denke daß eine feste Entscheidung wohl mitte '07 fallen wird.

Die groben Pläne bisher:
Italien - Slowenien - Griechenland - Türkei - Syrien - Jordanien - Saudi Arabien - Oman - Indien - Nepal - Laos - Kambodsha - Thailand - Malaisia - Indonesien - Australien (Pearth - Melbourne).

Nu suche ich Reisepartner(in) die diese Reise (oder streckenweise) mitmachen wollen. Wer noch kein eigenes Moped hat, helfe ich gerne mit Erfahrungen und Tipps.

Das Ziel der Reise ist Land und Leute kennenzulernen und würde auf low- bis moderatem Budget laufen.
Wer sich ein Bild davon machen möchte wie's beim letzten Mal abgelaufen ist kann sich bei http://freenet-homepage.de/michael.narozny einwählen und im Tagebuch nachstöbern.

mike

Thema:

Köln nach Sydney mit Motorrad Herbst '07

Köln nach Sydney mit Motorrad Herbst '07 - Ähnliche Themen

• Gruß aus Köln nach Köln

Gruß aus Köln nach Köln: Hallo Zusammen so nach langen suchen habe ich 68iger nun eine 2011 TB gefunden aus Köln nach Köln;-) Das erste Motorrad war eine Maico 490gs...
  • R 1200 GS TÜ 2010 in Köln

R 1200 GS TÜ 2010 in Köln: Guten Tag, hier meine Vorstellung: Zweiräder begleiten mich (1958, Köln) nahezu durchgehend seitdem ich 16 war. Von Velo Solex ging es über...
  • Gruß aus Köln

Gruß aus Köln: Hallo zusammen, nach 21 „enthaltsamen“ Jahren bin ich seit gestern wieder wieder auf 2 Rädern unterwegs. Mit dem Kauf einer 95er R1100 GS...
  • Gruß aus Köln

Gruß aus Köln: Hallo in die Runde.. Ich bin neu hier und habe das Forum schon einige Zeit mitgelesen - und mir so die Wartezeit auf mein neues Motorrad verkürzt...
  • Impressionen Intermot 22 Köln

Impressionen Intermot 22 Köln: Hallo War heute auf der Intermot. Folgendes ist mir persönlich aufgefallen. Respekt im Bezug zu den Messestand von Touratech, Hornig, Ilmberger...
  • Impressionen Intermot 22 Köln - Ähnliche Themen

• Gruß aus Köln nach Köln

Gruß aus Köln nach Köln: Hallo Zusammen so nach langen suchen habe ich 68iger nun eine 2011 TB gefunden aus Köln nach Köln;-) Das erste Motorrad war eine Maico 490gs...
  • R 1200 GS TÜ 2010 in Köln

R 1200 GS TÜ 2010 in Köln: Guten Tag, hier meine Vorstellung: Zweiräder begleiten mich (1958, Köln) nahezu durchgehend seitdem ich 16 war. Von Velo Solex ging es über...
  • Gruß aus Köln

Gruß aus Köln: Hallo zusammen, nach 21 „enthaltsamen“ Jahren bin ich seit gestern wieder wieder auf 2 Rädern unterwegs. Mit dem Kauf einer 95er R1100 GS...
  • Gruß aus Köln

Gruß aus Köln: Hallo in die Runde.. Ich bin neu hier und habe das Forum schon einige Zeit mitgelesen - und mir so die Wartezeit auf mein neues Motorrad verkürzt...
  • Impressionen Intermot 22 Köln

Impressionen Intermot 22 Köln: Hallo War heute auf der Intermot. Folgendes ist mir persönlich aufgefallen. Respekt im Bezug zu den Messestand von Touratech, Hornig, Ilmberger...
  • Oben