Herbst-Schnäppchen, Helm System 6

Diskutiere Herbst-Schnäppchen, Helm System 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe BMW System 6 (kein EVO) " Cosmic" Gr. 60-61 mit Helmbeutel. Helm ist neu/ nicht getragen. Preis (inkl. Versand) 310,-€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hermi

hermi

Themenstarter
Modell
LC Triple Black
Verkaufe BMW System 6 (kein EVO) " Cosmic" Gr. 60-61 mit Helmbeutel.

Helm ist neu/ nicht getragen. Preis (inkl. Versand) 310,-€

Anhänge

A

Ansgar H.

Modell
R 1200 GS LC
Hallo hermi,

wenn Du mir deine Bankverbindung mitteilst, würde ich dir sofort 300€ überweisen, wenn dir mein Angebot zusagt!!!
Gruß
Ansgar H.

hermi

hermi

Themenstarter
Modell
LC Triple Black
Hi Ansgar,

kannst Du bis Freitag warten. Ein Interessent hattet sich vor Dir gemeldet. Er kommt am Donnerstag zu mir. Sollte er abspringen melde ich mich. Ist das O.K.

Gruss Hermi

A

Ansgar H.

Modell
R 1200 GS LC
Hallo hermi,

kein Problem, wer zuerst kommt ...
Vielleicht klappt es am Freitag ja doch noch.

Gruß

Ansgar

hermi

hermi

Themenstarter
Modell
LC Triple Black
Hi Ansgar,

sorry Helm wurde abgeholt/ verkauft.

Gruss

Hermi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Herbst-Schnäppchen, Helm System 6

Herbst-Schnäppchen, Helm System 6 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Gore-Tex Motorradhandschuhe Herbst Winter

BMW Gore-Tex Motorradhandschuhe Herbst Winter: Hallo zusammen Ich biete hier ein paar BMW Gore-Tex Motorrad Winterhandschuhe der Größe 8 bis 8,5 zum Verkauf an. Die Handschuhe wurden nur wenig...
  • Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...

Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...: Da ich selber gern Eure Reiseberichte lese oder anschaue- hier meiner. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber alle die im Herbst `22 per Whatsapp...
  • Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;)

Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;): Hallo Ich und @colorado109 (Julian) fahren im Herbst (27.9 - 14.10) in den Balkan. Wir suchen da noch Jemand der mitkommen möchte. Wir werden...
  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Gore-Tex Motorradhandschuhe Herbst Winter

BMW Gore-Tex Motorradhandschuhe Herbst Winter: Hallo zusammen Ich biete hier ein paar BMW Gore-Tex Motorrad Winterhandschuhe der Größe 8 bis 8,5 zum Verkauf an. Die Handschuhe wurden nur wenig...
  • Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...

Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...: Da ich selber gern Eure Reiseberichte lese oder anschaue- hier meiner. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber alle die im Herbst `22 per Whatsapp...
  • Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;)

Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;): Hallo Ich und @colorado109 (Julian) fahren im Herbst (27.9 - 14.10) in den Balkan. Wir suchen da noch Jemand der mitkommen möchte. Wir werden...
  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Oben