jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Servus Michael, ich bin heute so gegen 12 Uhr dort. Vielleicht können wir uns ja mal persönlich kennen lernen. Weißt ja, wegen TFT codieren ;-) Ich schick dir meine Nummer per PN
Gruß
Stefan
Ich werde heute wohl auch mal vorbei schauen und eine Wurst essen. Will hier so gegen 11 los fahren. Dann sehen wir uns dort um 12.
Du erkennst mich an der TB mit blauen Felgen
Hallo aus Bayern: Hi, ich bin der Peter aus der Nähe von Schrobenhausen. Mit meinen 58 Jahren war ich mangels A-Schein bisher mit einer Piaggio MP3 500 unterwegs...
Tudor Black Bay Chronograph "Panda": Ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und biete hier diesen schönen Tudor Chronographen an.
Marke: Tudor
(Schwesterunternemen von Rolex)...
Off-Road Training Bayern (Nürnberg): Hallo zusammen,
ich fahr zwar keine GS (V-Strom 650 XT), aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen ;)
Ich würde gerne ein Offroad...
24.09.22 Herbstfest im MOZ (Motorradzentrum Freiburg): Hi @ all,
am kommenden Samstag, 24.09., findet von 10 bis mindestens 17 Uhr das Herbstfest im MOZ statt. Getränke, Gegrilltes und Anderes stehen...
24.09.22 Herbstfest im MOZ (Motorradzentrum Freiburg) - Ähnliche Themen
Hallo aus Bayern: Hi, ich bin der Peter aus der Nähe von Schrobenhausen. Mit meinen 58 Jahren war ich mangels A-Schein bisher mit einer Piaggio MP3 500 unterwegs...
Tudor Black Bay Chronograph "Panda": Ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und biete hier diesen schönen Tudor Chronographen an.
Marke: Tudor
(Schwesterunternemen von Rolex)...
Off-Road Training Bayern (Nürnberg): Hallo zusammen,
ich fahr zwar keine GS (V-Strom 650 XT), aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen ;)
Ich würde gerne ein Offroad...
24.09.22 Herbstfest im MOZ (Motorradzentrum Freiburg): Hi @ all,
am kommenden Samstag, 24.09., findet von 10 bis mindestens 17 Uhr das Herbstfest im MOZ statt. Getränke, Gegrilltes und Anderes stehen...