Herren-Lederjacke Atlantis Classic BMW Gr 27

Diskutiere Herren-Lederjacke Atlantis Classic BMW Gr 27 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, habe hier etwas über auf Grund von Body Tuning (NEIN - schlanker geworden :smile:) Die Jacke ist in hervorragendem Zustand und...
Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Servus zusammen,
habe hier etwas über auf Grund von Body Tuning (NEIN - schlanker geworden :smile:)

Die Jacke ist in hervorragendem Zustand und wurde nie auf einem Motorrad getragen, sondern nur gelegentlich als „zivile“ Jacke.
Fürs Mopedfahren habe ich eine A4.
Sind also auch kein Protektoren drin und bei.
Das Material ist ein speziell ausgerüstetes Rind-Nubuk-Leder mit hydrophobischer Ausrüstung, d.h. komplett Wasserdicht. Gefertigt wurde die Jacke bei der Fa Starringer seinerzeit im bayrischen.
Der Zustand ist tadellos, alle Reißverschlüsse sind in Ordnung und funktionieren.
Keine Ausbleichungen, ganz geringe Gebrauchsspuren.
Die Verbindungsreißverschlüsse sind vorhanden, ebenso die untere Hälfte zur Befestigung an der Hose.
Nichtraucherhaushalt.

VHB 250 € zzgl. Versand nach Aufwand (dürften so 6 - 11 € sein je nach Paketgröße)

Größentabelle (von der HP von BMW):
Kurze Standardgrößen für Modelle bis 2015:
Größe 27:
Körperhöhe 175-176
Brustumfang 107-110
Taillenumfang 103-107
Hüftumfang 117-120

Die Jacke ist sehr gepflegt.

Ich bin Privatperson und kein Händler, also:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Sachmangelhaftung.

Versand nur versichertes Paket, andere Versandarten oder Abholung nach Absprache (zwischen Stuttgart und Heilbronn nahe BAB A81).

Zum Anrufen: 01577-3994130 (kein WA !!!)

Atlantis_Classic_01.jpgAtlantis_Classic_02.jpgAtlantis_Classic_03.jpgAtlantis_Classic_04.jpgAtlantis_Classic_05.jpgAtlantis_Classic_06.jpg
 
Thema:

Herren-Lederjacke Atlantis Classic BMW Gr 27

Herren-Lederjacke Atlantis Classic BMW Gr 27 - Ähnliche Themen

  • Suche Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW

    Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW: Suche gut erhaltene BMW Atlantis 5 Herrenhose in Größe 27. Bitte melden (per PN). Danke
  • Biete Bekleidung Modeka Herren Lederjacke

    Modeka Herren Lederjacke: Ältere Herren Lederjacke von Modeka, Größe 58, Farbe rot/schwarz, dickes Leder, nicht brüchig oder rissig, keine Schäden, guter Zustand, Leder...
  • Suche Jacke Club Leder Herren XXXL

    Jacke Club Leder Herren XXXL: Ich suche eine BMW Jacke Club Leder Herren in der Größe 3XL. Ich würde gern das Modell 2018 mit den durchgehenden Lederstreifen auf den Ärmeln...
  • BMW Motorrad Herren-Lederjacke Gr. 52 - VHB 280€

    BMW Motorrad Herren-Lederjacke Gr. 52 - VHB 280€: Verkaufe BMW Herren Lederjacke Typ "The Spirit of Touring" Größe 52 schwarz, Leder glatt, etwas genarbt Wenig bis kaum getragen, sehr guter...
  • Biete Sonstiges Polo Damen/Herren Lederjacke M/XL,Spritzschutz 12er GS

    Polo Damen/Herren Lederjacke M/XL,Spritzschutz 12er GS: Polo Damen/Herren Lederjacke M/XL Hallo, Super erhaltene Polo Jacke Herren Jacke: XL Damen Model:M Preisvorstellung: 60€ je Jacke Alle beide 100€...
  • Polo Damen/Herren Lederjacke M/XL,Spritzschutz 12er GS - Ähnliche Themen

  • Suche Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW

    Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW: Suche gut erhaltene BMW Atlantis 5 Herrenhose in Größe 27. Bitte melden (per PN). Danke
  • Biete Bekleidung Modeka Herren Lederjacke

    Modeka Herren Lederjacke: Ältere Herren Lederjacke von Modeka, Größe 58, Farbe rot/schwarz, dickes Leder, nicht brüchig oder rissig, keine Schäden, guter Zustand, Leder...
  • Suche Jacke Club Leder Herren XXXL

    Jacke Club Leder Herren XXXL: Ich suche eine BMW Jacke Club Leder Herren in der Größe 3XL. Ich würde gern das Modell 2018 mit den durchgehenden Lederstreifen auf den Ärmeln...
  • BMW Motorrad Herren-Lederjacke Gr. 52 - VHB 280€

    BMW Motorrad Herren-Lederjacke Gr. 52 - VHB 280€: Verkaufe BMW Herren Lederjacke Typ "The Spirit of Touring" Größe 52 schwarz, Leder glatt, etwas genarbt Wenig bis kaum getragen, sehr guter...
  • Biete Sonstiges Polo Damen/Herren Lederjacke M/XL,Spritzschutz 12er GS

    Polo Damen/Herren Lederjacke M/XL,Spritzschutz 12er GS: Polo Damen/Herren Lederjacke M/XL Hallo, Super erhaltene Polo Jacke Herren Jacke: XL Damen Model:M Preisvorstellung: 60€ je Jacke Alle beide 100€...
  • Oben