Biete Sonstiges [Herren] Lederkombi Gr. 56/58

Diskutiere [Herren] Lederkombi Gr. 56/58 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier Lederkombi vom Mitbewohner Marke: Alpinestars Jacke Größe 58 Hose Größe 56 Wurde 3 mal getragen Grund des Verkaufs: Hobbyaufgabe...
G

Gast38655

Gast
Biete hier Lederkombi vom Mitbewohner

Marke: Alpinestars

Jacke Größe 58
Hose Größe 56
Wurde 3 mal getragen

Grund des Verkaufs: Hobbyaufgabe
Kein Einzelverkauf !!
Preis incl. Versand
250,-€ VB
Abmessungen der Hose:
Schrittlänge 76,1 cm
Beinlänge 101,1 cm
Bundweite 99 cm

Bilder

Die Lederkombi ist in einem sehr guten Zustand. Kann selbstverständlich auch abgeholt werden !!

G

Gast38655

Gast
Da ich den oberen Text nicht bearbeiten kann, dann ein neues Posting:

Ich setze die Lederkombi mal auf 200,-€ incl. Versandkosten runter (Festpreis)

G

Gast38655

Gast
Hatte mich Heute etwas schlau gemacht bzgl. der verschiedenen Größen der Kombi. Aufgrund, dass die (wg. der 2erlei Größe) daher etwas schwieriger weggeht, setze ich den Preis auf 170,-€ incl. Versand runter (Festpreis) !!

Jetzt zugreifen !!!! :biggrin:

G

Gast38655

Gast
Hab nochmal die Jacke nachgemessen

Bundumfang unten 118cm
Achsel bis Ärmelbund 50cm
Schulter bis Ärmelbund 73cm

Thema:

[Herren] Lederkombi Gr. 56/58

[Herren] Lederkombi Gr. 56/58 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke Herren BMW Paceguard Adventure Gr. 48

Motorradjacke Herren BMW Paceguard Adventure Gr. 48: Die Paceguard Adventure ist eine qualitativ hochwertige original BMW-Jacke, die ich als Auslaufmodell neu günstig erworben habe (kostete...
  • Suche Jacke Herren Touratech World Gr. 54

Jacke Herren Touratech World Gr. 54: Würde die o.a. Jacke aus einem früheren Zeitraum der Touratech Kollektion in gutem Zustand suchen. Hersteller Stadler Schöne Grüße aus Wien LG Erwin
  • Erledigt Vanucci Herren Lederkombi Größe 50 mit zwei Hosen

Vanucci Herren Lederkombi Größe 50 mit zwei Hosen: Biete hier eine Vanucci Herren Lederkombi in gutem unbeschädigten Zustand an . Die Jacke ist Größe 50 eine Hose 102 und die zweite Hose 98 , es...
  • Lederkombi Dainese Gr. 54 Herren

Lederkombi Dainese Gr. 54 Herren: ein Klassiker, schwarz/weiß/rot, zweiteilig mit Reißverschluß teilbar, sturzfrei, gepflegt, VB 95.- Euro
  • Lederkombi Dainese Gr. 54 Herren - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke Herren BMW Paceguard Adventure Gr. 48

Motorradjacke Herren BMW Paceguard Adventure Gr. 48: Die Paceguard Adventure ist eine qualitativ hochwertige original BMW-Jacke, die ich als Auslaufmodell neu günstig erworben habe (kostete...
  • Suche Jacke Herren Touratech World Gr. 54

Jacke Herren Touratech World Gr. 54: Würde die o.a. Jacke aus einem früheren Zeitraum der Touratech Kollektion in gutem Zustand suchen. Hersteller Stadler Schöne Grüße aus Wien LG Erwin
  • Erledigt Vanucci Herren Lederkombi Größe 50 mit zwei Hosen

Vanucci Herren Lederkombi Größe 50 mit zwei Hosen: Biete hier eine Vanucci Herren Lederkombi in gutem unbeschädigten Zustand an . Die Jacke ist Größe 50 eine Hose 102 und die zweite Hose 98 , es...
  • Lederkombi Dainese Gr. 54 Herren

Lederkombi Dainese Gr. 54 Herren: ein Klassiker, schwarz/weiß/rot, zweiteilig mit Reißverschluß teilbar, sturzfrei, gepflegt, VB 95.- Euro
  • Oben