Heute entdeckt

Diskutiere Heute entdeckt im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; War heute mal beim freundlichen , und siehe Da Gruß Peter
Peterpan17

Peterpan17

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
War heute mal beim freundlichen , und siehe Da

Gruß Peter
20200728_145543.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Peterpan17

Peterpan17

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Die kannst Du leider auch nur im Wohnzimmer stellen da es ein Dummy ohne Fahrgestellnummer ist .

G

Gast30270

Gast
Sehr schönes Motorrad, die Konfiguration im BMW Konfigurator ist ein bisschen aufwändig ;-)

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Ich hätt ja die Felgen im Hintergrund aufgezogen....wenn ich mal Hax'n wie Ben Cartwright habe,,,aber dann :)

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Das mit der Inzahlungnahme von Teppichen kannte ich bislang nur von den Anrufern von Mobile-de-Inseraten. Vielleicht aber auch eine Aufforderung, zu fragen nach letzte Preis?

Peterpan17

Peterpan17

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Ist bestimmt ein fliegender Teppich, mit dem geht es morgen zurück nach Berlin .

Thema:

Heute entdeckt

Heute entdeckt - Ähnliche Themen

• Heute im TFT

Heute im TFT: 2025er R1300GS ASA Trophy Hallo, so sieht mein TFT seit dem letzten Stopp aus. Gepaart mit Fehlermeldungen zu Windschild, Notrufsystem und...
  • Heute in Peiting? Truppe von hier?

Heute in Peiting? Truppe von hier?: Heute habe ich in Peiting eine Gruppe GSler gesehen, die gerade ihre 4 Maschinen (K25) vom Hänger abgeladen haben. Zugfahrzeug aus RE, Hänger aus...
  • Somewhere else together - Heute Nacht

Somewhere else together - Heute Nacht: Wer es noch nicht gesehen hat. Sehr sehenswert! Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Sa., 26.04. | 00:00-01:55 | MDR | Somewhere Else...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen

Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen: Moin. ich war heute beim Händler. Das Innovationspaket ist ab heute nicht mehr bestellbar. Seine Aussage nach wäre es ersatzlos gestrichen. Den...
  • Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen - Ähnliche Themen

• Heute im TFT

Heute im TFT: 2025er R1300GS ASA Trophy Hallo, so sieht mein TFT seit dem letzten Stopp aus. Gepaart mit Fehlermeldungen zu Windschild, Notrufsystem und...
  • Heute in Peiting? Truppe von hier?

Heute in Peiting? Truppe von hier?: Heute habe ich in Peiting eine Gruppe GSler gesehen, die gerade ihre 4 Maschinen (K25) vom Hänger abgeladen haben. Zugfahrzeug aus RE, Hänger aus...
  • Somewhere else together - Heute Nacht

Somewhere else together - Heute Nacht: Wer es noch nicht gesehen hat. Sehr sehenswert! Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Sa., 26.04. | 00:00-01:55 | MDR | Somewhere Else...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen

Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen: Moin. ich war heute beim Händler. Das Innovationspaket ist ab heute nicht mehr bestellbar. Seine Aussage nach wäre es ersatzlos gestrichen. Den...
  • Oben