Erledigt Hex Code GS911 wifi (10Pin Modell)

Diskutiere Hex Code GS911 wifi (10Pin Modell) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein Diagnosetool von Hex Code GS911 Wifi mit 10 Pin Stecker. Es ist das neue Modell und wurde Juli gekauft. Die 10FIN´s sind noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arauner

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
24
Ort
538..
Modell
R 1200 GS ADV BJ 08
Ich biete ein Diagnosetool von Hex Code GS911 Wifi mit 10 Pin Stecker.

Es ist das neue Modell und wurde Juli gekauft. Die 10FIN´s sind noch nicht benutzt. Das Gerät ist in einem Neuwertigen Zustand.

Das Gerät ist zu Schade zum herumliegen, da ich die vielen Funktionen gar nicht nutzen kann.

Ich möchte für das Gerät 350€ VB Lieferung inkl.

Lieferumfang:

GS911 wifi Enthusiast 10 Pin
Orig Softcase
Schnellstartanleitung und Rechnung
 
Zuletzt bearbeitet:
A

arauner

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
24
Ort
538..
Modell
R 1200 GS ADV BJ 08
Neuer Preis 350€ VB
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.331
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Der neue Preis ist genauso wie der alte Preis????
GSrüsse
Frank
 
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Richtig erkannt.

Preis wird zumindest nicht höher, auch was wert....

Gesendet von meinem K10000 Pro mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hex Code GS911 wifi (10Pin Modell)

Hex Code GS911 wifi (10Pin Modell) - Ähnliche Themen

  • ERLEDIGT: Hex Schraubenkopf rundgelutscht - was tun ? - Q1100GS - ABS Ring

    ERLEDIGT: Hex Schraubenkopf rundgelutscht - was tun ? - Q1100GS - ABS Ring: Hallo, vielleicht schon etliche Male nachgefragt trotzdem habe ich keine Lösung um die festen M5 Schrauben die den ABS Ring halten zu lösen - der...
  • Erledigt Hex GS-911 WiFi Diagnose

    Hex GS-911 WiFi Diagnose: Diagnosegerät für fast alle BMW-Motorräder und noch 9 FIN übrig. USB-Kabel dabei, Software direkt beim Hersteller. Ummelden auf eigenen Namen kein...
  • HEX ezCAN und Fernbedienung FB-PRO 50R (Touratech) an R1250GS Adv. 2022

    HEX ezCAN und Fernbedienung FB-PRO 50R (Touratech) an R1250GS Adv. 2022: Hallo zusammen, vielleicht meldet sich jemand, der mit der Sache bereits Erfahrungen gemacht hat.... Ich möchte an meiner R 1250GS Adv WC (EZ...
  • Erledigt HEX ezCAN 2 - NEU

    HEX ezCAN 2 - NEU: Hallo, ich biete hier einen neuen Gerätemanager HEX ezCAN 2 zum Verkauf an. Meiner ist im Mai dieses Jahres defekt gewesen und weil noch...
  • Biete Sonstiges Biete HEX-Code GS 911 Diagnosegerät BMW 10-Pin Rundstecker -RESERVIERT-

    Biete HEX-Code GS 911 Diagnosegerät BMW 10-Pin Rundstecker -RESERVIERT-: RESERVIERT Biete ein Hexcode GS 911 USB (gelb) wegen Modellwechsel von ST auf RS LC. Funktioniert einwandfrei. 1 VIN gebraucht, 9 VIN frei...
  • Biete HEX-Code GS 911 Diagnosegerät BMW 10-Pin Rundstecker -RESERVIERT- - Ähnliche Themen

  • ERLEDIGT: Hex Schraubenkopf rundgelutscht - was tun ? - Q1100GS - ABS Ring

    ERLEDIGT: Hex Schraubenkopf rundgelutscht - was tun ? - Q1100GS - ABS Ring: Hallo, vielleicht schon etliche Male nachgefragt trotzdem habe ich keine Lösung um die festen M5 Schrauben die den ABS Ring halten zu lösen - der...
  • Erledigt Hex GS-911 WiFi Diagnose

    Hex GS-911 WiFi Diagnose: Diagnosegerät für fast alle BMW-Motorräder und noch 9 FIN übrig. USB-Kabel dabei, Software direkt beim Hersteller. Ummelden auf eigenen Namen kein...
  • HEX ezCAN und Fernbedienung FB-PRO 50R (Touratech) an R1250GS Adv. 2022

    HEX ezCAN und Fernbedienung FB-PRO 50R (Touratech) an R1250GS Adv. 2022: Hallo zusammen, vielleicht meldet sich jemand, der mit der Sache bereits Erfahrungen gemacht hat.... Ich möchte an meiner R 1250GS Adv WC (EZ...
  • Erledigt HEX ezCAN 2 - NEU

    HEX ezCAN 2 - NEU: Hallo, ich biete hier einen neuen Gerätemanager HEX ezCAN 2 zum Verkauf an. Meiner ist im Mai dieses Jahres defekt gewesen und weil noch...
  • Biete Sonstiges Biete HEX-Code GS 911 Diagnosegerät BMW 10-Pin Rundstecker -RESERVIERT-

    Biete HEX-Code GS 911 Diagnosegerät BMW 10-Pin Rundstecker -RESERVIERT-: RESERVIERT Biete ein Hexcode GS 911 USB (gelb) wegen Modellwechsel von ST auf RS LC. Funktioniert einwandfrei. 1 VIN gebraucht, 9 VIN frei...
  • Oben