Erledigt Hex Ezcan für R1200GS(A) LC

Diskutiere Hex Ezcan für R1200GS(A) LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier mein neues, nie eingebautes Hex Ezcan für R1200GS(A) LC. Die Neugier hat mich jedoch die Packung aufreissen lassen und ein FW-Update...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

papierleschweizer

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
61
Ort
8592 Uttwil
Verkaufe hier mein neues, nie eingebautes Hex Ezcan für R1200GS(A) LC. Die Neugier hat mich jedoch die Packung aufreissen lassen und ein FW-Update fahren lassen, was aber der Funktion keinen Abbruch tun sollte


Der Grund des Verkaufs ist ein ganz einfacher: Ich habe mich nach dem Kauf des Hex für die Denali 2.0 D4 als Lampen entschieden. Diese sind 3-polig (Steuerleitung) und da bekommt man mit dem Hex bei gedimmten Denalis u.U ein Flackerproblem. Somit hab ich mir den Denali Cansmart bestellt, der die Lampen korrekt ansteuern kann.

Für normale 2-polige Lampen/LED's funzt das aber tip-top

Bei Interesse einfach melden.

Saluti
Uwe
 
M

MY1200

Dabei seit
30.04.2017
Beiträge
4
Hallo Uwe,

Hast PN.

Kristof
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hex Ezcan für R1200GS(A) LC

Hex Ezcan für R1200GS(A) LC - Ähnliche Themen

  • HEX ezCAN und Fernbedienung FB-PRO 50R (Touratech) an R1250GS Adv. 2022

    HEX ezCAN und Fernbedienung FB-PRO 50R (Touratech) an R1250GS Adv. 2022: Hallo zusammen, vielleicht meldet sich jemand, der mit der Sache bereits Erfahrungen gemacht hat.... Ich möchte an meiner R 1250GS Adv WC (EZ...
  • Erledigt HEX ezCAN 2 - NEU

    HEX ezCAN 2 - NEU: Hallo, ich biete hier einen neuen Gerätemanager HEX ezCAN 2 zum Verkauf an. Meiner ist im Mai dieses Jahres defekt gewesen und weil noch...
  • Erledigt HEX ezCAN Generation II

    HEX ezCAN Generation II: Verkaufe mein HEX ezCAN Generation II. Brauche ich nicht mehr, da ich die nächsten Tage meine 1250 inkl. Zusatzscheinwerfer bekomme und keine...
  • Biete Sonstiges GS-911 Wifi OBD / HEX ezCAN

    GS-911 Wifi OBD / HEX ezCAN: Moin, ich biete an: 1.) GS-911 Wifi OBD, FP 375,00 € (zzgl. Versandkosten DHL) 2.) HEX ezCAN für R1200 LC...
  • HEX ezCAN

    HEX ezCAN: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem HEX ezCAN. Infos dazu findet man unter dem Begriff auf youtube. Ich schreibe mal nicht...
  • HEX ezCAN - Ähnliche Themen

  • HEX ezCAN und Fernbedienung FB-PRO 50R (Touratech) an R1250GS Adv. 2022

    HEX ezCAN und Fernbedienung FB-PRO 50R (Touratech) an R1250GS Adv. 2022: Hallo zusammen, vielleicht meldet sich jemand, der mit der Sache bereits Erfahrungen gemacht hat.... Ich möchte an meiner R 1250GS Adv WC (EZ...
  • Erledigt HEX ezCAN 2 - NEU

    HEX ezCAN 2 - NEU: Hallo, ich biete hier einen neuen Gerätemanager HEX ezCAN 2 zum Verkauf an. Meiner ist im Mai dieses Jahres defekt gewesen und weil noch...
  • Erledigt HEX ezCAN Generation II

    HEX ezCAN Generation II: Verkaufe mein HEX ezCAN Generation II. Brauche ich nicht mehr, da ich die nächsten Tage meine 1250 inkl. Zusatzscheinwerfer bekomme und keine...
  • Biete Sonstiges GS-911 Wifi OBD / HEX ezCAN

    GS-911 Wifi OBD / HEX ezCAN: Moin, ich biete an: 1.) GS-911 Wifi OBD, FP 375,00 € (zzgl. Versandkosten DHL) 2.) HEX ezCAN für R1200 LC...
  • HEX ezCAN

    HEX ezCAN: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem HEX ezCAN. Infos dazu findet man unter dem Begriff auf youtube. Ich schreibe mal nicht...
  • Oben