Erledigt HighWay pegs

Diskutiere HighWay pegs im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nfloyd

nfloyd

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2018
Beiträge
50
Ort
ZH-Unterland
Modell
F700GS
Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch in der Garage hatte:

Highway pegs zum Montieren an die Sturzbügel
CHF 20 plus Versand aus CH oder DE
 

Anhänge

2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Servus,

habe eine 1150 GS mit Sturzbügeln.

Kannst Du mir ein Foto zeigen, wo die Teile verbautr sind.
Vielleicht nehme ich die Dinger.

Bitte bis dahin reservieren

Grüße

Rainer
 
nfloyd

nfloyd

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2018
Beiträge
50
Ort
ZH-Unterland
Modell
F700GS
Internetbilder, da mein Motorrad schon weg ist...
HIghway.jpg

HIghway 2.jpg
 
2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
OK, nehme ich.
Schicke mir Deine Bankdaten.
Ich könnte auch PayPal für Freunde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HighWay pegs

HighWay pegs - Ähnliche Themen

  • Erledigt -Verkauft- Touratech Highway Pegs

    -Verkauft- Touratech Highway Pegs: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Set Touratech Highway Pegs, Artikelnummer# 01-045-5317-0, für verschiedene Motorräder mit Rohren mit 25 mm...
  • Erledigt Louis Highway 1 Motorradjeans W36/L32

    Louis Highway 1 Motorradjeans W36/L32: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Louis Highway 1 Motorradjeans an. Farbe dunkelblau mit eingearbeiteten, leichten...
  • Reifen für Dalton Highway

    Reifen für Dalton Highway: Moin, die Planung war fertig. Angebote über Motorradtransport per Flugzeug waren da, Hotelplanung war fast abgeschlossen und dann kam...
  • Highway Pegs für Sturzbügel gesucht

    Highway Pegs für Sturzbügel gesucht: ...und zwar das Modell, welches bei Nichtgebrauch unter den Bügel geschwenkt wird und dann keine vorstehende Teile hat. Ich hatte das mal gesehen...
  • zusatzfussrasten - highway pegs

    zusatzfussrasten - highway pegs: Hallöchen allerseits, habe grad was interessantes im Netz gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=WkXZO0EMbeY Könnte mir das gut vorstellen, so...
  • zusatzfussrasten - highway pegs - Ähnliche Themen

  • Erledigt -Verkauft- Touratech Highway Pegs

    -Verkauft- Touratech Highway Pegs: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Set Touratech Highway Pegs, Artikelnummer# 01-045-5317-0, für verschiedene Motorräder mit Rohren mit 25 mm...
  • Erledigt Louis Highway 1 Motorradjeans W36/L32

    Louis Highway 1 Motorradjeans W36/L32: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Louis Highway 1 Motorradjeans an. Farbe dunkelblau mit eingearbeiteten, leichten...
  • Reifen für Dalton Highway

    Reifen für Dalton Highway: Moin, die Planung war fertig. Angebote über Motorradtransport per Flugzeug waren da, Hotelplanung war fast abgeschlossen und dann kam...
  • Highway Pegs für Sturzbügel gesucht

    Highway Pegs für Sturzbügel gesucht: ...und zwar das Modell, welches bei Nichtgebrauch unter den Bügel geschwenkt wird und dann keine vorstehende Teile hat. Ich hatte das mal gesehen...
  • zusatzfussrasten - highway pegs

    zusatzfussrasten - highway pegs: Hallöchen allerseits, habe grad was interessantes im Netz gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=WkXZO0EMbeY Könnte mir das gut vorstellen, so...
  • Oben