Biete Bekleidung Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32

Diskutiere Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe hier eine Highway One Motorrad Jeans für Damen Gr. 40 Länge 32 Zustand wie neu VP: 80 Euro inkl. Versand Bilder folgen
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Habe hier eine Highway One Motorrad Jeans für Damen
Gr. 40 Länge 32
Zustand wie neu
VP: 80 Euro
inkl. Versand

Bilder folgen

Thema:

Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32

Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad-Kevlar-Jeans in 28/30

Motorrad-Kevlar-Jeans in 28/30: Ich hab eine nagelneue und ungenutzte Motorrad-Kevlar-Jeans der Marke Riderdenim in 28/30. Die Jeans ist sehr hochwertig und aus schwerem...
  • Erledigt John Doe Kevlar Jeans 38/34

John Doe Kevlar Jeans 38/34: Hallo, die John Doe Kevlar Jeans wurde nur 5x getragen, 1x gewaschen. Also sogut wie neu, keine Beschädigungen oder sonstwas. Ich hätte gerne...
  • Erledigt John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA

John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA: Ich biete eine selten getragene John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich...
  • Erledigt Biete 3x Motorrad Jeans Baumwolle/Kevlar

Biete 3x Motorrad Jeans Baumwolle/Kevlar: Alle in gutem Zustand/ Sturzfrei und ohne Beschädigung. Cargo Camouflagen ist W 34 L 32 Die Blauen Jeans sind 33/30 mit Protektorentaschen...
  • Erledigt W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company

W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
  • W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad-Kevlar-Jeans in 28/30

Motorrad-Kevlar-Jeans in 28/30: Ich hab eine nagelneue und ungenutzte Motorrad-Kevlar-Jeans der Marke Riderdenim in 28/30. Die Jeans ist sehr hochwertig und aus schwerem...
  • Erledigt John Doe Kevlar Jeans 38/34

John Doe Kevlar Jeans 38/34: Hallo, die John Doe Kevlar Jeans wurde nur 5x getragen, 1x gewaschen. Also sogut wie neu, keine Beschädigungen oder sonstwas. Ich hätte gerne...
  • Erledigt John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA

John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA: Ich biete eine selten getragene John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich...
  • Erledigt Biete 3x Motorrad Jeans Baumwolle/Kevlar

Biete 3x Motorrad Jeans Baumwolle/Kevlar: Alle in gutem Zustand/ Sturzfrei und ohne Beschädigung. Cargo Camouflagen ist W 34 L 32 Die Blauen Jeans sind 33/30 mit Protektorentaschen...
  • Erledigt W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company

W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
  • Oben