Highway Pegs für Sturzbügel gesucht

Diskutiere Highway Pegs für Sturzbügel gesucht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ...und zwar das Modell, welches bei Nichtgebrauch unter den Bügel geschwenkt wird und dann keine vorstehende Teile hat. Ich hatte das mal gesehen...
klaramus

klaramus

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
53
Ort
56132
Modell
R1100, R 80 g/s, F650GS
...und zwar das Modell, welches bei Nichtgebrauch unter den Bügel geschwenkt wird und dann keine vorstehende Teile hat.
Ich hatte das mal gesehen, mir aber nur den Preis (etwa109,-) und das Aussehen gemerkt. Es war eine relativ bekannte Marke, finde ich aber nicht mehr.
Ich meine jetzt nicht die Endurovariante von Touratech.
Gruß, K.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.669
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
hast du mal über die google Bildersuche gesucht - am besten vor der suche noch - pinterest eingeben damit dir mehr Shops angezeigt werden

-pinterest fussraste sturzbügel klappbar

-pinterest highway pegs klappbar
 
klaramus

klaramus

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
53
Ort
56132
Modell
R1100, R 80 g/s, F650GS
Klar. Hunderte Fotos angeschaut.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.669
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
mmmh :D

richtig hunderte von Fotos fällt dir denn gar nicht mehr ein wo du die gesehen haben könntest ?
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.969
this item does not ship to germany
 
klaramus

klaramus

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
53
Ort
56132
Modell
R1100, R 80 g/s, F650GS
Ja, leider, kein shipping. Ich hatte mal ähnliche aber schlechtere Rasten von Polo, aber die Klammern hielten gar nicht und die standen selbst abgeklappt ziemlich weit vor wie die Mördernaben von Ben Hur.
Bei sw-motech gibt es eine Fußrastentieferlegung sogar mit ABE, was eine Alternative für mich wäre.
Gruß, K.
 
Thema:

Highway Pegs für Sturzbügel gesucht

Highway Pegs für Sturzbügel gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt -Verkauft- Touratech Highway Pegs

    -Verkauft- Touratech Highway Pegs: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Set Touratech Highway Pegs, Artikelnummer# 01-045-5317-0, für verschiedene Motorräder mit Rohren mit 25 mm...
  • Erledigt Louis Highway 1 Motorradjeans W36/L32

    Louis Highway 1 Motorradjeans W36/L32: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Louis Highway 1 Motorradjeans an. Farbe dunkelblau mit eingearbeiteten, leichten...
  • Reifen für Dalton Highway

    Reifen für Dalton Highway: Moin, die Planung war fertig. Angebote über Motorradtransport per Flugzeug waren da, Hotelplanung war fast abgeschlossen und dann kam...
  • Erledigt HighWay pegs

    HighWay pegs: Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
  • zusatzfussrasten - highway pegs

    zusatzfussrasten - highway pegs: Hallöchen allerseits, habe grad was interessantes im Netz gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=WkXZO0EMbeY Könnte mir das gut vorstellen, so...
  • zusatzfussrasten - highway pegs - Ähnliche Themen

  • Erledigt -Verkauft- Touratech Highway Pegs

    -Verkauft- Touratech Highway Pegs: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Set Touratech Highway Pegs, Artikelnummer# 01-045-5317-0, für verschiedene Motorräder mit Rohren mit 25 mm...
  • Erledigt Louis Highway 1 Motorradjeans W36/L32

    Louis Highway 1 Motorradjeans W36/L32: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Louis Highway 1 Motorradjeans an. Farbe dunkelblau mit eingearbeiteten, leichten...
  • Reifen für Dalton Highway

    Reifen für Dalton Highway: Moin, die Planung war fertig. Angebote über Motorradtransport per Flugzeug waren da, Hotelplanung war fast abgeschlossen und dann kam...
  • Erledigt HighWay pegs

    HighWay pegs: Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
  • zusatzfussrasten - highway pegs

    zusatzfussrasten - highway pegs: Hallöchen allerseits, habe grad was interessantes im Netz gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=WkXZO0EMbeY Könnte mir das gut vorstellen, so...
  • Oben