Biete R 1100 GS + R 850 GS hintere Sitzbank neuwertig

Diskutiere hintere Sitzbank neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete hier eine hintere neuwertige Sitzbank an, die aus einem Austausch stammt. Hat nun einige Zeit in der Garage verbracht u. sucht nun auf...
H

Heickmann

Themenstarter
Modell
R850 GS
Hallo biete hier eine hintere neuwertige Sitzbank an, die aus einem Austausch stammt. Hat nun einige Zeit in der Garage verbracht u. sucht nun auf diesem Wege einen neuen Besitzer auch tausch gegen Zubehör für die 11er möglich, oder Garmin Lifetime Maps
Sitzbank1.jpgSitzbank2.jpg

Poki

Poki

Modell
R 1100 GS
Hallo Heikmann,

was möchtest Du denn an € dafür haben...

Gruß
Torsten

Thema:

hintere Sitzbank neuwertig

hintere Sitzbank neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1200 GS TÜ K25 BJ 2012 hintere Sitzbank

R 1200 GS TÜ K25 BJ 2012 hintere Sitzbank: Hallo zusammen, für einen Polster-Versuch benötige ich eine hintere Sitzbank, der Zustand vom Bezug ist egal, wird neu gemacht. Schöne Grüße aus...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank hinten neu 1300GS

Komfortsitzbank hinten neu 1300GS: Verkaufe meine nie genutzte Komfortsitzbank hinten neu für R1300GS. Ohne Sitzheizung Preis 250€ + Versand
  • Erledigt neuwertige orig. Sitzbank vorne/hinten

neuwertige orig. Sitzbank vorne/hinten: in der Standard-Höhe, neuwertig da nur ~1.700 km gefahren. Fahrersitz: 150,- Soziussitz: 170,- Bundle: 300,- Fahrersitz: Sitzhöhe einstellbar...
  • Erledigt BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten, Exclusiv, neuwertig!

BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten, Exclusiv, neuwertig!: Verkaufe meine BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten im neuwertigen Zustand. Die waren auf einer 1200er GS Rallye, Bj 2018. Details bitte ich...
  • Erledigt Rallye Sitzbank mit hinterer Abdeckung neuwertig

Rallye Sitzbank mit hinterer Abdeckung neuwertig: Verkaufe eine neuwertige Rallye Sitzbank mit der hinteren Abdeckung. Variante hoch(siehe Teilenummer) Die Sitzbank ist wie neu Preis 230€...
  • Rallye Sitzbank mit hinterer Abdeckung neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1200 GS TÜ K25 BJ 2012 hintere Sitzbank

R 1200 GS TÜ K25 BJ 2012 hintere Sitzbank: Hallo zusammen, für einen Polster-Versuch benötige ich eine hintere Sitzbank, der Zustand vom Bezug ist egal, wird neu gemacht. Schöne Grüße aus...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank hinten neu 1300GS

Komfortsitzbank hinten neu 1300GS: Verkaufe meine nie genutzte Komfortsitzbank hinten neu für R1300GS. Ohne Sitzheizung Preis 250€ + Versand
  • Erledigt neuwertige orig. Sitzbank vorne/hinten

neuwertige orig. Sitzbank vorne/hinten: in der Standard-Höhe, neuwertig da nur ~1.700 km gefahren. Fahrersitz: 150,- Soziussitz: 170,- Bundle: 300,- Fahrersitz: Sitzhöhe einstellbar...
  • Erledigt BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten, Exclusiv, neuwertig!

BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten, Exclusiv, neuwertig!: Verkaufe meine BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten im neuwertigen Zustand. Die waren auf einer 1200er GS Rallye, Bj 2018. Details bitte ich...
  • Erledigt Rallye Sitzbank mit hinterer Abdeckung neuwertig

Rallye Sitzbank mit hinterer Abdeckung neuwertig: Verkaufe eine neuwertige Rallye Sitzbank mit der hinteren Abdeckung. Variante hoch(siehe Teilenummer) Die Sitzbank ist wie neu Preis 230€...
  • Oben