hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter

Diskutiere hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wie schon in der Überschrift geschrieben, gehts um den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter. Das weiße Plastetöpfchen gefällt mir gar nicht...
Beetlejuice

Beetlejuice

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
84
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo,
wie schon in der Überschrift geschrieben, gehts um den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter.
Das weiße Plastetöpfchen gefällt mir gar nicht.
Bei Rizoma, Wunderlich und Co habe ich nichts gefunden.
Kennt von euch einer eine optisch ansprechende Alternative?
 
GS-Hannes

GS-Hannes

Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
574
Nim doch eines von den genannten Verdächtigen, das für einen Supersportler beliebiger Marke gedacht ist.
 
Jazzman

Jazzman

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
437
Ort
Rheinland
Modell
1250 GS exclusive
ABM hat einen mit ABE

Modell scio, 26ml
 
Thema:

hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter

hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel

    R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel: R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel Total Neu und unbenutzt 10€ plus Versand
  • Erledigt Touratech Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter hinten

    Touratech Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter hinten: Ich habe eine Touratech Abdeckung für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter abzugeben, Zustand siehe Foto. (BMW R1200GS bis 2012/R1200GS...
  • Volumen Bremsflüssigkeitsbehälter hinten tausch gegen Rizoma

    Volumen Bremsflüssigkeitsbehälter hinten tausch gegen Rizoma: Hat jemand den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter mal ausgelitert? Ich würde ihn gerne gegen einen von Rizoma tauschen. Genügt der CT025 mit...
  • Erledigt Schutz für Bremsflüssigkeitsbehälter hinten, neu

    Schutz für Bremsflüssigkeitsbehälter hinten, neu: Leider passt der Schutz nicht bei der Rallye, wegen der Rahmenabdeckungen. Die tragen zu dick auf. Deshalb muss er wieder weg. Für 15€ ist er zu...
  • Erledigt Touratech Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter hinten

    Touratech Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter hinten: Touratech Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter hinten 01-044-0455-0 Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter hinten BMW R1200GS bis 2012/R1200GS...
  • Touratech Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter hinten - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel

    R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel: R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel Total Neu und unbenutzt 10€ plus Versand
  • Erledigt Touratech Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter hinten

    Touratech Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter hinten: Ich habe eine Touratech Abdeckung für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter abzugeben, Zustand siehe Foto. (BMW R1200GS bis 2012/R1200GS...
  • Volumen Bremsflüssigkeitsbehälter hinten tausch gegen Rizoma

    Volumen Bremsflüssigkeitsbehälter hinten tausch gegen Rizoma: Hat jemand den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter mal ausgelitert? Ich würde ihn gerne gegen einen von Rizoma tauschen. Genügt der CT025 mit...
  • Erledigt Schutz für Bremsflüssigkeitsbehälter hinten, neu

    Schutz für Bremsflüssigkeitsbehälter hinten, neu: Leider passt der Schutz nicht bei der Rallye, wegen der Rahmenabdeckungen. Die tragen zu dick auf. Deshalb muss er wieder weg. Für 15€ ist er zu...
  • Erledigt Touratech Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter hinten

    Touratech Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter hinten: Touratech Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter hinten 01-044-0455-0 Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter hinten BMW R1200GS bis 2012/R1200GS...
  • Oben