Volumen Bremsflüssigkeitsbehälter hinten tausch gegen Rizoma

Diskutiere Volumen Bremsflüssigkeitsbehälter hinten tausch gegen Rizoma im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter mal ausgelitert? Ich würde ihn gerne gegen einen von Rizoma tauschen. Genügt der CT025 mit...
Koecky

Koecky

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
182
Ort
Euskirchen
Hat jemand den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter mal ausgelitert? Ich würde ihn gerne gegen einen von Rizoma tauschen. Genügt der CT025 mit 15ccm³?

Vielen Dank.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo
da der hinterE Bremflüssigkeitsbehälter zylindrisch ist würde ich einfach mal die Mathematik bemühen und das Volumen näherungsweise berechnen. Durchmesser und Höhe sind leicht messbar. Am besten der Innendurchmesser.
gruß
gstommy68
 
Koecky

Koecky

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
182
Ort
Euskirchen
Stimmt... auch die Tiefe ist kein Problem. Hab gehofft, dass ich nicht der Erste bin der sowas plant.
 
Thema:

Volumen Bremsflüssigkeitsbehälter hinten tausch gegen Rizoma

Volumen Bremsflüssigkeitsbehälter hinten tausch gegen Rizoma - Ähnliche Themen

  • Erledigt Koffererweiterung Volume Booster Touratech

    Koffererweiterung Volume Booster Touratech: Passt laut Touratech auch auf R1200GS und F850 GS ADV orginal BMW Alu Koffer schwarz wegen Modellwechsel(K1600GT:smile:) (Neupreis pro Stück...
  • Erledigt Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück)

    Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück): Hallo zusammen, biete hier ein paar gebrauchte Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück) Die...
  • Erledigt Givi Tankrucksack XS 308 Volumen 20ltr. Tanklock-System NAGELNEU !

    Givi Tankrucksack XS 308 Volumen 20ltr. Tanklock-System NAGELNEU !: Mein Weihnachts-Aufräum-Basar geht in den Endspurt. Ich verkaufe einen nageneuen, unbenutzten Givi Tankrucksack XS 308. Der Tankrucksack fasst...
  • Erledigt SW-Motech ION S Hecktasche 7-15l Volumen

    SW-Motech ION S Hecktasche 7-15l Volumen: Ich biete eine gebrauchte SW-Motech ION S Hecktasche an. Eine Saison gefahren. Sehr guter Zustand, quasi neuwertig. Mit komplettem Zubehör. Für...
  • Erledigt Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) gebraucht

    Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) gebraucht: Hallo zusammen, ich biete einen gebrauchten Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) in...
  • Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) gebraucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Koffererweiterung Volume Booster Touratech

    Koffererweiterung Volume Booster Touratech: Passt laut Touratech auch auf R1200GS und F850 GS ADV orginal BMW Alu Koffer schwarz wegen Modellwechsel(K1600GT:smile:) (Neupreis pro Stück...
  • Erledigt Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück)

    Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück): Hallo zusammen, biete hier ein paar gebrauchte Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück) Die...
  • Erledigt Givi Tankrucksack XS 308 Volumen 20ltr. Tanklock-System NAGELNEU !

    Givi Tankrucksack XS 308 Volumen 20ltr. Tanklock-System NAGELNEU !: Mein Weihnachts-Aufräum-Basar geht in den Endspurt. Ich verkaufe einen nageneuen, unbenutzten Givi Tankrucksack XS 308. Der Tankrucksack fasst...
  • Erledigt SW-Motech ION S Hecktasche 7-15l Volumen

    SW-Motech ION S Hecktasche 7-15l Volumen: Ich biete eine gebrauchte SW-Motech ION S Hecktasche an. Eine Saison gefahren. Sehr guter Zustand, quasi neuwertig. Mit komplettem Zubehör. Für...
  • Erledigt Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) gebraucht

    Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) gebraucht: Hallo zusammen, ich biete einen gebrauchten Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) in...
  • Oben