Erledigt Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage

Diskutiere Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hinterer Griff aus Edelstahl: BMW R1300GS (schwarze Farbe) Zum Abschluss des Endteils des Sattels, sehr umhüllend und minimalistisch, hervorragend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
speedzwo

speedzwo

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ex 1250 GS
Hinterer Griff aus Edelstahl: BMW R1300GS (schwarze Farbe)
Zum Abschluss des Endteils des Sattels, sehr umhüllend und minimalistisch, hervorragend zur Verbesserung des Halts des Beifahrers und zum Manövrieren des Motorrads in Notsituationen. Es besteht aus Edelstahl mit der gleichen Oberfläche wie die Originalstangen und lässt sich sehr einfach zusammenbauen.

Hinweis: Kann mit allen von BMW angebotenen Sitzen montiert werden. Nicht kompatibel mit Original-Vario-Koffer.
Material:
Edelstahl Durchmesser 22 mm Dicke 2 mm

War bei mir fünf Minuten montiert, meine bessere Hälfte findet aber den Originalen kurzen besser.
Kommt in der Originalverpackung.

Listenpreis 178,- inkl.
Kommt um 130,- frei Haus in A +D

Anhänge

Tischfussballer

Tischfussballer

Modell
R 1300 GS
wie sieht es mit SW-Motech ADV Trax aus? Weißt Du, ob die mit diesen Halter kompatibel sind?

speedzwo

speedzwo

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ex 1250 GS
Kann ich leider nicht sagen, fahre ohne Koffer. Ich kann aber bei Unitgarage nachfragen wenn du willst. Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage

Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Codierung Blinker hinten

Codierung Blinker hinten: Hallo, ich plane bei meiner 23er 1250 die Blinker hinten umzurüsten vom Multifunktion auf das was Blinker machen sollen, nur blinken. Unterstützt...
  • Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?

Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?: Hallo, ich habe heute bemerkt dass sich die Blinkerschale hinten links verabschiedet hat (1200GS ADV / BJ2017) Blinker funktioniert noch. Gibt...
  • Erledigt Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS

Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS: Moin Forum, ich suche eine gute Bremsscheibe für hinten. R 1100 GS BJ. 1996 Im Moment habe ich durch div. Ausgaben ( Reifen ,Austragung Reifen...
  • Drehmoment Bremssattel hinten

Drehmoment Bremssattel hinten: Hallo hat jemand das Werkstatt-Handbuch und kennt das Drehmoment ??Nm? Danke!
  • Erledigt Blinker hinten für R1250GS

Blinker hinten für R1250GS: Ich suche Blinker hinten OHNE rote Bremsfunktion.
  • Blinker hinten für R1250GS - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Codierung Blinker hinten

Codierung Blinker hinten: Hallo, ich plane bei meiner 23er 1250 die Blinker hinten umzurüsten vom Multifunktion auf das was Blinker machen sollen, nur blinken. Unterstützt...
  • Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?

Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?: Hallo, ich habe heute bemerkt dass sich die Blinkerschale hinten links verabschiedet hat (1200GS ADV / BJ2017) Blinker funktioniert noch. Gibt...
  • Erledigt Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS

Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS: Moin Forum, ich suche eine gute Bremsscheibe für hinten. R 1100 GS BJ. 1996 Im Moment habe ich durch div. Ausgaben ( Reifen ,Austragung Reifen...
  • Drehmoment Bremssattel hinten

Drehmoment Bremssattel hinten: Hallo hat jemand das Werkstatt-Handbuch und kennt das Drehmoment ??Nm? Danke!
  • Erledigt Blinker hinten für R1250GS

Blinker hinten für R1250GS: Ich suche Blinker hinten OHNE rote Bremsfunktion.
  • Oben