Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Hinterrad F650 (Bj. 2000)

Diskutiere Hinterrad F650 (Bj. 2000) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moinsen Kollegen, kann einer von Euch noch ein Hinterrad gebrauchen? Ist ohne Anbauteile mit einem 8 Jahre alten Karoo drauf. Ansonsten in soweit...
J

JF

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Moinsen Kollegen,

kann einer von Euch noch ein Hinterrad gebrauchen? Ist ohne Anbauteile mit einem 8 Jahre alten Karoo drauf. Ansonsten in soweit tadellosem Zustand. Keine Ahnung, was man dafür nehmen kann. Aber ich denke EUR 150,-- wäre wohl verhandlungsfähig oder?

Bilder kann ich noch nachliefern....

Anfragen gerne per PN.

LG aus HH
Jörg
 
J

JF

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
So, nun noch die Bilder... bin ansonsten auch für Preisvorschläge offen!

LG
Jörg
 

Anhänge

J

JF

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Ist noch zu haben...

LG
Jörg
 
J

JF

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Nur keine Scheu... Ihr könnt auch einen Preis vorschlagen... nicht so schüchtern...:D

LG Jörg
 
J

JF

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Preisupdate!

EUR 125,-- inkl. Versand!
 
J

JF

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
So Kollegen... letztes Angebot 100,-- inkl. Versand...
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.709
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hier tut sich wohl nix!
Ich kann das Rad leider auch nicht gebrauchen.
Stell das Teil mal bei ebay-Kleinanzeigen rein, da krieg ich meine 650er Sachen immer gut los.
Da Du die Fotos ja schon hast, dauert das keine fünf Minuten. Kost auch keine Gebühr, oder so, völlig kostenlos, musst Dir halt nen Account anlegen, sonst nix.
Guckst Du hier:
650gs, Motorradteile & Zubehör | eBay Kleinanzeigen
Viel Erfolg!
 
J

JF

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Danke für den Hinweis Reiner

... aber da ist dat auch schon drin. Das Rad steht aber nun auch schon über 8 Jahre bei mir in der Garage und da kommt es auf ein paar Wochen auch nicht mehr drauf an.

LG
Jörg
 
Thema:

Hinterrad F650 (Bj. 2000)

Hinterrad F650 (Bj. 2000) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben

    ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben: Hallo, suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring). Wenn jemand was rumliegen hat...
  • Bremse Hinterrad belegen

    Bremse Hinterrad belegen: Hallo zusammen, komme gerade aus der Garage und habe ein Problem. Wollte die Hinterradbremse unser F650 neu belegen, habe jedoch, nachdem ich...
  • Suche Spritzschutz f. F650 GS Hinterrad

    Spritzschutz f. F650 GS Hinterrad: Hallo zusammen, wer von euch hat noch den Spritzschutz fürs Hinterrad im Keller herumfliegen? Bitte melden wir haben evtl Interesse daran.....
  • Spritzschutz f. F650 GS Hinterrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben

    ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben: Hallo, suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring). Wenn jemand was rumliegen hat...
  • Bremse Hinterrad belegen

    Bremse Hinterrad belegen: Hallo zusammen, komme gerade aus der Garage und habe ein Problem. Wollte die Hinterradbremse unser F650 neu belegen, habe jedoch, nachdem ich...
  • Suche Spritzschutz f. F650 GS Hinterrad

    Spritzschutz f. F650 GS Hinterrad: Hallo zusammen, wer von euch hat noch den Spritzschutz fürs Hinterrad im Keller herumfliegen? Bitte melden wir haben evtl Interesse daran.....
  • Oben