Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger

Diskutiere Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, ich habe gesehen, dass es je ein Thema zu den beiden Varianten gibt. Frage: abseits der Optik, die ja bekanntlich Geschmacksache...
Schotte1

Schotte1

Themenstarter
Moin zusammen,
ich habe gesehen, dass es je ein Thema zu den beiden Varianten gibt. Frage: abseits der Optik, die ja bekanntlich Geschmacksache ist, hat jemand Erfahrung mit der Wirksamkeit? Vielleicht sogar schon beide Modelle getestet? Die 13er saut ja doch ganz gut, so dass ich eine Gegenmaßnahme ergreifen möchte. Verschiedene Motorradfahrer(innen) sind mit Puig hoch zufrieden, ich habe aber so etwas noch nie live an einer GS gesehen. Die Ilmberger goldstaubbepreiste Abdeckung hat bei mir an einer R1200R und an einer K1300R sehr gute Dienste geleistet, aber wie macht sie sich an der R13GS?
Ich freue mich auf hilfreiche Antworten und wünsche allen schon mal frohe Ostern.
Grüße aus dem nassen Norden.

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Schon an der seligen 1250er war die Wirkung mehr als bescheiden (Schmodder & Schmutzwasser wurden nur kreativ anders verteilt); Puig ist zumindest ohne Bauchschmerzen bezahlbar.
Wenn sich keine Zufriedenheit mit dem erzielten Ergebnis einstellt, verhökert man das Teil einfach via EBay.

Schotte1

Schotte1

Themenstarter
Schon an der seligen 1250er war die Wirkung mehr als bescheiden (Schmodder & Schmutzwasser wurden nur kreativ anders verteilt); Puig ist zumindest ohne Bauchschmerzen bezahlbar.
Wenn sich keine Zufriedenheit mit dem erzielten Ergebnis einstellt, verhökert man das Teil einfach via EBay.
Mit welchem Modell hast Du die Erfahrung gemacht?

Thema:

Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger

Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS

Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS: Wenn noch einer sowas abgeben möchte, nehme ich gerne. Ist grade nicht lieferbar, kommt bei Louis z.B. erst Mitte Juni 25 wieder ins Lager...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung R1250GS ADV

Puig Hinterradabdeckung R1250GS ADV: Mahlzeit zusammen, Bin auf der Suche nach einer Hinterrad Abdeckung von Puig für meine R1250 GS ADV.
  • Erledigt Hinterradabdeckung von Puig (6352J) für R1200GS LC

Hinterradabdeckung von Puig (6352J) für R1200GS LC: Moinsen, ich suche eine Hinterradabdekung von der Firma Puig für meine R1200GS LC. Die Firmenbezeichnung der Abdeckung von Puig lautet 6352J...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS

Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS: Ich biete hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung von Puig in Carbon Optik an. Sie ist in einem top Zustand. Natürlich inkl. Schrauben...
  • Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS

Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS: Wenn noch einer sowas abgeben möchte, nehme ich gerne. Ist grade nicht lieferbar, kommt bei Louis z.B. erst Mitte Juni 25 wieder ins Lager...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung R1250GS ADV

Puig Hinterradabdeckung R1250GS ADV: Mahlzeit zusammen, Bin auf der Suche nach einer Hinterrad Abdeckung von Puig für meine R1250 GS ADV.
  • Erledigt Hinterradabdeckung von Puig (6352J) für R1200GS LC

Hinterradabdeckung von Puig (6352J) für R1200GS LC: Moinsen, ich suche eine Hinterradabdekung von der Firma Puig für meine R1200GS LC. Die Firmenbezeichnung der Abdeckung von Puig lautet 6352J...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS

Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS: Ich biete hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung von Puig in Carbon Optik an. Sie ist in einem top Zustand. Natürlich inkl. Schrauben...
  • Oben