Erledigt Hinterradfelge 4,5x17

Diskutiere Hinterradfelge 4,5x17 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hat ein paar Kratzer, Zustand siehe Fotos. Rundlauf kann ich nicht garantieren, hab keinen Adapter, kanns daher nicht testen. Ich sehe keine große...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.280
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Was hat sie denn vorher gemacht, bevor Du sie hier anbietest.....lief die rund am Mopped......hast Du auf Speichenräder gewechselt ? Stammt sie aus einem Unfallmotorrad ?
 
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
151
Ort
kleines Wiesental
Modell
S1000RR K46 | Tenere 700
Gude,
ist von einem Unfallmotorrad, ist nach links gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinterradfelge 4,5x17

Hinterradfelge 4,5x17 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hinterradfelge

    Hinterradfelge: Biete eine gebrauchte Hinterradfelge für GS 1250, dürfte auch an die 1200 passen. Felge ist bis zur Demontage rund gelaufen, Speichen sind auch...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Hinterradfelge neu r 1100 gs und r 1150 gs

    Hinterradfelge neu r 1100 gs und r 1150 gs: Biete eine neue Hinterradfelge für eine 1100er oder 1150er gs an Preis 400 euro
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hinterradfelge 17"

    Hinterradfelge 17": Hallo, ich biete eine Hinterradfelge für eine R1200GS. War auf meiner Bj2009 R1200GS Adv. montiert. inkl. Reifendrucksensor. Preis 150 EUR...
  • Hinterradfelge versaut

    Hinterradfelge versaut: Servus Gestern beim Moped putzen ist mir aufgefallen das die Felge hinten ziemlich versaut ist, und zwar im Kreis herum in Fahrtrichtung links...
  • Lochkreis Hinterradfelge

    Lochkreis Hinterradfelge: Moin moin, ich möchte mir eine manuelle "Wuchtmaschine" bauen, kennt jemand die Größe des Lochkreises auf dem die Radmuttern sitzen? Grüße Werner
  • Lochkreis Hinterradfelge - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hinterradfelge

    Hinterradfelge: Biete eine gebrauchte Hinterradfelge für GS 1250, dürfte auch an die 1200 passen. Felge ist bis zur Demontage rund gelaufen, Speichen sind auch...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Hinterradfelge neu r 1100 gs und r 1150 gs

    Hinterradfelge neu r 1100 gs und r 1150 gs: Biete eine neue Hinterradfelge für eine 1100er oder 1150er gs an Preis 400 euro
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hinterradfelge 17"

    Hinterradfelge 17": Hallo, ich biete eine Hinterradfelge für eine R1200GS. War auf meiner Bj2009 R1200GS Adv. montiert. inkl. Reifendrucksensor. Preis 150 EUR...
  • Hinterradfelge versaut

    Hinterradfelge versaut: Servus Gestern beim Moped putzen ist mir aufgefallen das die Felge hinten ziemlich versaut ist, und zwar im Kreis herum in Fahrtrichtung links...
  • Lochkreis Hinterradfelge

    Lochkreis Hinterradfelge: Moin moin, ich möchte mir eine manuelle "Wuchtmaschine" bauen, kennt jemand die Größe des Lochkreises auf dem die Radmuttern sitzen? Grüße Werner
  • Oben