Suche Distanzscheibe für Hinterradfelge R1150 GS DZ

Diskutiere Distanzscheibe für Hinterradfelge R1150 GS DZ im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; ... mir ist aufgefallen, dass an der Hinterradfelge keine Distanzscheibe zwischen Felge und Radnabe vorhanden ist. Die war aber mal da:bounce: und...
kenu

kenu

Themenstarter
Modell
R 1150 GS / 2003
... mir ist aufgefallen, dass an der Hinterradfelge keine Distanzscheibe zwischen Felge und Radnabe vorhanden ist.
Die war aber mal da:bounce: und gehört auch zu meinem Modell.

Vlt. hat jemand noch so ein Teil rumliegen, dann müsste ich den Leebmann nicht reicher machen.

Danke

Thema:

Distanzscheibe für Hinterradfelge R1150 GS DZ

Distanzscheibe für Hinterradfelge R1150 GS DZ - Ähnliche Themen

• Distanzscheibe unter Tachoschnecke?

Distanzscheibe unter Tachoschnecke?: G'Nabend Gemeinde, Nachdem ich neue Reifen aufgezogen und das Vorderrad montiert habe geht das Tacho nichtmehr. Tachowelle ist neu, der kleine...
  • Distanzscheibe Hinterrad fehlt…

Distanzscheibe Hinterrad fehlt…: Hallo zusammen, habe am Freitag die Felgen der Q demontiert und zum Besohlen gebracht. Dabei ist mir aufgefallen, dass an der Hinterradfelge...
  • Erledigt spacer bzw. distanzscheiben für 320er scheiben

spacer bzw. distanzscheiben für 320er scheiben: Hallo für meine 1250er gs suche ich die spacer bzw. distanzscheiben um die bremssättel für 320er bremsscheiben nach aussen zu setzen. wer hat...
  • Was ist das für ein Teil? Distanzscheibe, Abstandsscheibe, Beilagscheibe, Abstandhalter?

Was ist das für ein Teil? Distanzscheibe, Abstandsscheibe, Beilagscheibe, Abstandhalter?: Hallo Zusammen! Wer kann mir sagen, woher der Teil ist. Hatte meine F650 GS BJ 2000 vorm Winter beim Service. Jetzt bei einer Sichtkontrolle liegt...
  • Suche 2V-GS Distanzscheibe fürs Hinterrad

2V-GS Distanzscheibe fürs Hinterrad: Hallo, nachdem beim letzten Mal der TKC beschnitten werden musste, und ich mir das diesmal ersparen möchte, suche ich eine Touratech-...
  • 2V-GS Distanzscheibe fürs Hinterrad - Ähnliche Themen

• Distanzscheibe unter Tachoschnecke?

Distanzscheibe unter Tachoschnecke?: G'Nabend Gemeinde, Nachdem ich neue Reifen aufgezogen und das Vorderrad montiert habe geht das Tacho nichtmehr. Tachowelle ist neu, der kleine...
  • Distanzscheibe Hinterrad fehlt…

Distanzscheibe Hinterrad fehlt…: Hallo zusammen, habe am Freitag die Felgen der Q demontiert und zum Besohlen gebracht. Dabei ist mir aufgefallen, dass an der Hinterradfelge...
  • Erledigt spacer bzw. distanzscheiben für 320er scheiben

spacer bzw. distanzscheiben für 320er scheiben: Hallo für meine 1250er gs suche ich die spacer bzw. distanzscheiben um die bremssättel für 320er bremsscheiben nach aussen zu setzen. wer hat...
  • Was ist das für ein Teil? Distanzscheibe, Abstandsscheibe, Beilagscheibe, Abstandhalter?

Was ist das für ein Teil? Distanzscheibe, Abstandsscheibe, Beilagscheibe, Abstandhalter?: Hallo Zusammen! Wer kann mir sagen, woher der Teil ist. Hatte meine F650 GS BJ 2000 vorm Winter beim Service. Jetzt bei einer Sichtkontrolle liegt...
  • Suche 2V-GS Distanzscheibe fürs Hinterrad

2V-GS Distanzscheibe fürs Hinterrad: Hallo, nachdem beim letzten Mal der TKC beschnitten werden musste, und ich mir das diesmal ersparen möchte, suche ich eine Touratech-...
  • Oben