Erledigt Hitze- und Spritzschutz für BMW R1200GS / R1250GS

Diskutiere Hitze- und Spritzschutz für BMW R1200GS / R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hitze- und Spritzschutz für BMW R1200GS / R1250GS Abdeckung der Auspuffklappensteuerung schließt die Öffnung zwischen Fahrerfußraste und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
framager

framager

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
331
Ort
Rettenberg im Allgäu
Modell
R1250GS, Triple Black, EZ 10/2020, mit Apduro-Alukofferset
Hitze- und Spritzschutz für BMW R1200GS / R1250GS

Abdeckung der Auspuffklappensteuerung schließt die Öffnung zwischen Fahrerfußraste und Beifahrer-Fußrasten-Aufnahme.
Der Hitzeschutz schützt das rechte Bein von Fahrer und Beinfahrer effektiv gegen die vom Auspuff abgestrahlte Hitze.
Die Schutzabdeckung hält auch vom Hinterrad durch die Öffnung durchgewirbelten Schmutz und Gischt von der Besatzung fern.
Zudem schützt die Abdeckung den exponiert platzierten Soundklappen-Mechanismus.

Neu und unbenutzt.
Montageanleitung liegt bei.

Preis incl. Versand: 25,- EUR

Bezahlung per PayPal oder Vorabüberweisung
Schnelle und seriöse Abwicklung wird zugesagt.

DSCN3095.JPGDSCN3096.JPGDSCN3097.JPGDSCN3098.JPGDSCN3099.JPG
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Montiert könnte man sich ein wenig drunter vorstellen. :)
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Danke, nunn ist klar, wo das Teil hinkommt. :)

Und wieviel "Hitzeschutz" es bietet. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heihen

Dabei seit
15.12.2020
Beiträge
30
Ok, ich nehme es, wenn es noch da ist.
Gruß
Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hitze- und Spritzschutz für BMW R1200GS / R1250GS

Hitze- und Spritzschutz für BMW R1200GS / R1250GS - Ähnliche Themen

  • R 1100 GS Motoröl bei 40° C plus

    Motoröl bei 40° C plus: Ich bin in Taschkent und will nach 12000 km Anreise mal das Öl wechseln. Ist schwer was zu finden und die Hitze steigt hier auch gern über 40° C ...
  • Hitze rechts unten

    Hitze rechts unten: jetzt beginnt bald wieder die Zeit, wo's mir persönlich schnell zu heiß zum Fahren wird. Gestern fiel mir dabei wieder auf, dass es auf meinem...
  • F800 GS Hitze/Temperatur Erfahrung

    F800 GS Hitze/Temperatur Erfahrung: Hallo zusammen, Die Suchfunktion hab ich benutzt. Allerdings nur einen Beitrag gefunden in dem mehr über die Fragestellung des Erstellers...
  • Motorradfahren bei Hitze

    Motorradfahren bei Hitze: Hi Ich wollte mal fragen wie das bei Hitze, also ab 30+ so ist auf dem Motorrad bei Geschwindigkeiten so um die 50-100 kmh. Ist es effektiv...
  • SP connect / indukt. laden / Sommer / Hitze

    SP connect / indukt. laden / Sommer / Hitze: Hallo zusammen, gestern dachte ich mir, ich fahr mal etwas Sommererprobung. Zeitweise stand über 35 °C auf dem Display & da hat es nicht lange...
  • SP connect / indukt. laden / Sommer / Hitze - Ähnliche Themen

  • R 1100 GS Motoröl bei 40° C plus

    Motoröl bei 40° C plus: Ich bin in Taschkent und will nach 12000 km Anreise mal das Öl wechseln. Ist schwer was zu finden und die Hitze steigt hier auch gern über 40° C ...
  • Hitze rechts unten

    Hitze rechts unten: jetzt beginnt bald wieder die Zeit, wo's mir persönlich schnell zu heiß zum Fahren wird. Gestern fiel mir dabei wieder auf, dass es auf meinem...
  • F800 GS Hitze/Temperatur Erfahrung

    F800 GS Hitze/Temperatur Erfahrung: Hallo zusammen, Die Suchfunktion hab ich benutzt. Allerdings nur einen Beitrag gefunden in dem mehr über die Fragestellung des Erstellers...
  • Motorradfahren bei Hitze

    Motorradfahren bei Hitze: Hi Ich wollte mal fragen wie das bei Hitze, also ab 30+ so ist auf dem Motorrad bei Geschwindigkeiten so um die 50-100 kmh. Ist es effektiv...
  • SP connect / indukt. laden / Sommer / Hitze

    SP connect / indukt. laden / Sommer / Hitze: Hallo zusammen, gestern dachte ich mir, ich fahr mal etwas Sommererprobung. Zeitweise stand über 35 °C auf dem Display & da hat es nicht lange...
  • Oben