topgun
Themenstarter
- Modell
- 2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Venting Machine - Hitzefrei für immer.
Entdecken Sie die neue evolutionäre Spitze der Sommeranzüge von BMW Motorrad. Der Anzug Venting Machine wurde speziell für hohe Temperaturen entwickelt. Auch bei über 25° C zeichnet er sich durch hohen Trage- und Klimakomfort aus. Er bietet maximale Luft-durchlässigkeit und Ventilation bei gleichzeitig hoher aktiver und passiver Sicherheit durch das hochfeste Netzgewebe aus Polyamid und Dynatec sowie die BMW Motorrad CE-Protektoren. Auch sein geringes Gewicht und das Stretchmaterial über Knie und Ellenbogen sowie im Gesäßbereich bieten höchsten Komfort.
Quelle: BMW
Hallo ich biete Euch hier meine Ventige Machine Hose in der Größe 52 an.
Mir ist die Hose leider zu kurz, ich habe die Hose im letzten Sommer für 249,-EUR im Angebot gekauft, Originalpreis lag glaube ich bei 349,-EUR
.
Habe die Hose 3 oder 4 Mal getragen, ist aber wie gesagt für mich mit 1,88m zu kurz.
Als Preis habe ich mir 120,-EUR inkl. Versand vorgestellt, sind keine Leichen oder sonstiges dran, wie neu.
Könnt mir auch einen Preis vorschlagen.
Bundweite einfach: 45cm
Länge außen: 107cm
Schrittlänge: 79cm
ausdemharz@web.de
[/FONT][/FONT]
Entdecken Sie die neue evolutionäre Spitze der Sommeranzüge von BMW Motorrad. Der Anzug Venting Machine wurde speziell für hohe Temperaturen entwickelt. Auch bei über 25° C zeichnet er sich durch hohen Trage- und Klimakomfort aus. Er bietet maximale Luft-durchlässigkeit und Ventilation bei gleichzeitig hoher aktiver und passiver Sicherheit durch das hochfeste Netzgewebe aus Polyamid und Dynatec sowie die BMW Motorrad CE-Protektoren. Auch sein geringes Gewicht und das Stretchmaterial über Knie und Ellenbogen sowie im Gesäßbereich bieten höchsten Komfort.
Quelle: BMW
Hallo ich biete Euch hier meine Ventige Machine Hose in der Größe 52 an.
Mir ist die Hose leider zu kurz, ich habe die Hose im letzten Sommer für 249,-EUR im Angebot gekauft, Originalpreis lag glaube ich bei 349,-EUR
.Habe die Hose 3 oder 4 Mal getragen, ist aber wie gesagt für mich mit 1,88m zu kurz.
Als Preis habe ich mir 120,-EUR inkl. Versand vorgestellt, sind keine Leichen oder sonstiges dran, wie neu.
Könnt mir auch einen Preis vorschlagen.
Bundweite einfach: 45cm
Länge außen: 107cm
Schrittlänge: 79cm
ausdemharz@web.de
[/FONT][/FONT]
Anhänge
-
19,8 KB Aufrufe: 348
-
68,6 KB Aufrufe: 223
-