Hitzefrei für immer...

Diskutiere Hitzefrei für immer... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Venting Machine - Hitzefrei für immer. Entdecken Sie die neue evolutionäre Spitze der Sommeranzüge von BMW Motorrad. Der Anzug Venting Machine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
topgun

topgun

Themenstarter
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Venting Machine - Hitzefrei für immer.

Entdecken Sie die neue evolutionäre Spitze der Sommeranzüge von BMW Motorrad. Der Anzug Venting Machine wurde speziell für hohe Temperaturen entwickelt. Auch bei über 25° C zeichnet er sich durch hohen Trage- und Klimakomfort aus. Er bietet maximale Luft-durchlässigkeit und Ventilation bei gleichzeitig hoher aktiver und passiver Sicherheit durch das hochfeste Netzgewebe aus Polyamid und Dynatec sowie die BMW Motorrad CE-Protektoren. Auch sein geringes Gewicht und das Stretchmaterial über Knie und Ellenbogen sowie im Gesäßbereich bieten höchsten Komfort.

Quelle: BMW

Hallo ich biete Euch hier meine Ventige Machine Hose in der Größe 52 an.
Mir ist die Hose leider zu kurz, ich habe die Hose im letzten Sommer für 249,-EUR im Angebot gekauft, Originalpreis lag glaube ich bei 349,-EUR:eek:.
Habe die Hose 3 oder 4 Mal getragen, ist aber wie gesagt für mich mit 1,88m zu kurz.

Als Preis habe ich mir 120,-EUR inkl. Versand vorgestellt, sind keine Leichen oder sonstiges dran, wie neu.

Könnt mir auch einen Preis vorschlagen.

Bundweite einfach: 45cm
Länge außen: 107cm
Schrittlänge: 79cm

ausdemharz@web.de
[/FONT][/FONT]

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Wie hoch liegt der Schnee bei Euch:cool:,

Badehose gehen auch gerade gut:rolleyes:

Sorry, ist mir nur so rausgerutscht:D:p:D ......

topgun

topgun

Themenstarter
Modell
Schnee ist weg, Hose auch!

ERLEDIGT!

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Gratuliere!

Dann werd ich mal ne Badehose anbieten:rolleyes: ....

:D

topgun

topgun

Themenstarter
Modell
Ich bin ein großer Anhänger von antizyklischen Angeboten, wie man sieht mit Erfolg.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hitzefrei für immer...

Hitzefrei für immer... - Ähnliche Themen

• Suche Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount

Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag, ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
  • Biete Sonstiges Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle

Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle: Biete Handschutz links + rechts für BMW F-Modelle. Unbeschädigt. Originalteil. Hülsen und Lenkergewichte sind ebenfalls dabei. Teile-Nr...
  • Biete R 1300 GS Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig

Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig: Neuwertige Spiegel von einer R1300GS Spiegel wurden sofort nach der Überführung demontiert passen sicherlich auch für div. andere Modelle Preis...
  • Biete R 1300 GS Hepco & Becker Kardanschutz für GS 1300

Hepco & Becker Kardanschutz für GS 1300: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Einen Kardanschutz von Hepco & Becker für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an. Der Kardanschutz ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt

ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt: Habe noch einen defekten Druckmodulator aus einer der betroffenen Modelle mit dem Problem der blockierten Kohlebürsten. Der Servomotor wurde schon...
  • ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt - Ähnliche Themen

• Suche Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount

Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag, ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
  • Biete Sonstiges Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle

Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle: Biete Handschutz links + rechts für BMW F-Modelle. Unbeschädigt. Originalteil. Hülsen und Lenkergewichte sind ebenfalls dabei. Teile-Nr...
  • Biete R 1300 GS Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig

Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig: Neuwertige Spiegel von einer R1300GS Spiegel wurden sofort nach der Überführung demontiert passen sicherlich auch für div. andere Modelle Preis...
  • Biete R 1300 GS Hepco & Becker Kardanschutz für GS 1300

Hepco & Becker Kardanschutz für GS 1300: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Einen Kardanschutz von Hepco & Becker für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an. Der Kardanschutz ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt

ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt: Habe noch einen defekten Druckmodulator aus einer der betroffenen Modelle mit dem Problem der blockierten Kohlebürsten. Der Servomotor wurde schon...
  • Oben