Biete 2 Ventiler Hitzeschutz Auspuffblende BMW R 80 G/S Paris Dakar

Diskutiere Hitzeschutz Auspuffblende BMW R 80 G/S Paris Dakar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen originalen Hitzeschutz für eine BMW R 80 G/S Paris Dakar. Preis: 280 Euro Versand für 9 Euro möglich Das Teil ist gebraucht, es...
G

gsamicha

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
159
Biete einen originalen Hitzeschutz für eine BMW R 80 G/S Paris Dakar.

Preis: 280 Euro

Versand für 9 Euro möglich

Das Teil ist gebraucht, es wird nicht mehr produziert.

0171-3309449

P1110772.jpgP1110771.jpgP1110770.jpgP1110769.jpg
 
A

Adeodatus

Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
6
Steht die Blende noch zum Verkauf?
LG Hannes
 
G

gsamicha

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
159
Die Blende ist noch zu haben.

Wenn du wirklich Interesse hast ruf mich bitte an.

Gruß Micha
 
P

Peter-

Dabei seit
16.04.2017
Beiträge
1
Guten Morgen Micha,
Ist die Blende noch erhältlich?
Grüß
Peter
 
C

canciani

Dabei seit
15.06.2017
Beiträge
1
Guten Tag Micha,
Ist die Blende noch zu haben?
mfg
Siegfried
 
H

hongi71

Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
6
Moin,
die R80G/S- PD Blende ist identisch mit der ST Blende bzw. der ganze ESD ist gleich, verchromte Ausführung. Die normale R80G/S hatte Kunststoff- Batteriedeckel / Seitendeckel wobei der Linke einen Teil des ESD abdeckt, dieserESD war schwarz- ich glaub verchromt.
Die PD hatte keine Seitendeckel, die wurden einfach weggelassen obwohl die Halter vorhanden sind.
Durch die höhere untere Kante des Einzelsitzes der PD sieht das mit montierten Deckeln aus wie gewollt aber nicht gekonnt... daher haben die BMWler die wohl damals einfach entfallen lassen ?...

Gruss Arne
 
G

gsamicha

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
159
Hallo, die Auspuffblende ist noch zu haben. Bei Fragen habt ihr auch meine Telefonnummer in der Anzeige. Gruß Micha
 
H

Hubert75

Dabei seit
07.03.2018
Beiträge
5
Ort
Tessin
Modell
R80 G/S
Auf die Gefahr dass Du Dich nach einem Jahr kaputt lachst...hast Du die Blende noch?
 
Thema:

Hitzeschutz Auspuffblende BMW R 80 G/S Paris Dakar

Hitzeschutz Auspuffblende BMW R 80 G/S Paris Dakar - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic Hitzeschutz 8406926

    Akrapovic Hitzeschutz 8406926: Hallo allerseits, hat noch jemand ein Hitzeschutz rumliegen das er los werden möchte. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt zur besseren...
  • Erledigt Hitzeschutz Krümmer / Endschalldämpfer GS 12xx

    Hitzeschutz Krümmer / Endschalldämpfer GS 12xx: Die beiden Teile stammen von meiner R1250GS, sollten aber auch bei anderen Modellen passen. Falls jemand so etwas benötigt, bitte ein kleines...
  • ABE Ilmberger Hitzeschutz

    ABE Ilmberger Hitzeschutz: Hallo zusammen, hat jemand eine ABE für den Hitzeschutz für den orig. Auspuff unten und oben von Ilmberger AHS.017.GS19T.K AHS.016.GS19T.K Ein...
  • Erledigt R 1250 GS Auspuff +Hitzeschutz in schwarz

    R 1250 GS Auspuff +Hitzeschutz in schwarz: Hallo, ich suche für meine R 1250 GS einen originalen Auspuff und das Hitzeschutzblech in schwarz gepulvert. Nur im wirklich guten Zustand...
  • carbon hitzeschutz auspuffblende

    carbon hitzeschutz auspuffblende: hallo gibt es irgendwo eine carbon hitzeschutz auspuffblende für r 1200 gs genauso wie bei original auspuff danke für hilfe
  • carbon hitzeschutz auspuffblende - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic Hitzeschutz 8406926

    Akrapovic Hitzeschutz 8406926: Hallo allerseits, hat noch jemand ein Hitzeschutz rumliegen das er los werden möchte. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt zur besseren...
  • Erledigt Hitzeschutz Krümmer / Endschalldämpfer GS 12xx

    Hitzeschutz Krümmer / Endschalldämpfer GS 12xx: Die beiden Teile stammen von meiner R1250GS, sollten aber auch bei anderen Modellen passen. Falls jemand so etwas benötigt, bitte ein kleines...
  • ABE Ilmberger Hitzeschutz

    ABE Ilmberger Hitzeschutz: Hallo zusammen, hat jemand eine ABE für den Hitzeschutz für den orig. Auspuff unten und oben von Ilmberger AHS.017.GS19T.K AHS.016.GS19T.K Ein...
  • Erledigt R 1250 GS Auspuff +Hitzeschutz in schwarz

    R 1250 GS Auspuff +Hitzeschutz in schwarz: Hallo, ich suche für meine R 1250 GS einen originalen Auspuff und das Hitzeschutzblech in schwarz gepulvert. Nur im wirklich guten Zustand...
  • carbon hitzeschutz auspuffblende

    carbon hitzeschutz auspuffblende: hallo gibt es irgendwo eine carbon hitzeschutz auspuffblende für r 1200 gs genauso wie bei original auspuff danke für hilfe
  • Oben