Erledigt Hitzeschutz Krümmer / Endschalldämpfer GS 12xx

Diskutiere Hitzeschutz Krümmer / Endschalldämpfer GS 12xx im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die beiden Teile stammen von meiner R1250GS, sollten aber auch bei anderen Modellen passen. Falls jemand so etwas benötigt, bitte ein kleines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.755
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Die beiden Teile stammen von meiner R1250GS, sollten aber auch bei anderen Modellen passen.

Falls jemand so etwas benötigt, bitte ein kleines Angebot unterbreiten.

Um den Forenregeln gerecht zu werden rufe ich pro Stück 10 Euro auf.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hitzeschutz Krümmer / Endschalldämpfer GS 12xx

Hitzeschutz Krümmer / Endschalldämpfer GS 12xx - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic Hitzeschutz 8406926

    Akrapovic Hitzeschutz 8406926: Hallo allerseits, hat noch jemand ein Hitzeschutz rumliegen das er los werden möchte. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt zur besseren...
  • ABE Ilmberger Hitzeschutz

    ABE Ilmberger Hitzeschutz: Hallo zusammen, hat jemand eine ABE für den Hitzeschutz für den orig. Auspuff unten und oben von Ilmberger AHS.017.GS19T.K AHS.016.GS19T.K Ein...
  • Erledigt R 1250 GS Auspuff +Hitzeschutz in schwarz

    R 1250 GS Auspuff +Hitzeschutz in schwarz: Hallo, ich suche für meine R 1250 GS einen originalen Auspuff und das Hitzeschutzblech in schwarz gepulvert. Nur im wirklich guten Zustand...
  • Wunderlich Auspuff Hitzeschutz

    Wunderlich Auspuff Hitzeschutz: Werkstoff: Aluminium, passgenau, präzise geformt, silber eloxiert Kann man das Teil (ALU) mit schwarzem Hitzeschutzspray nachbearbeiten ? So...
  • Erledigt Hitze- und Spritzschutz für BMW R1200GS / R1250GS

    Hitze- und Spritzschutz für BMW R1200GS / R1250GS: Hitze- und Spritzschutz für BMW R1200GS / R1250GS Abdeckung der Auspuffklappensteuerung schließt die Öffnung zwischen Fahrerfußraste und...
  • Hitze- und Spritzschutz für BMW R1200GS / R1250GS - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic Hitzeschutz 8406926

    Akrapovic Hitzeschutz 8406926: Hallo allerseits, hat noch jemand ein Hitzeschutz rumliegen das er los werden möchte. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt zur besseren...
  • ABE Ilmberger Hitzeschutz

    ABE Ilmberger Hitzeschutz: Hallo zusammen, hat jemand eine ABE für den Hitzeschutz für den orig. Auspuff unten und oben von Ilmberger AHS.017.GS19T.K AHS.016.GS19T.K Ein...
  • Erledigt R 1250 GS Auspuff +Hitzeschutz in schwarz

    R 1250 GS Auspuff +Hitzeschutz in schwarz: Hallo, ich suche für meine R 1250 GS einen originalen Auspuff und das Hitzeschutzblech in schwarz gepulvert. Nur im wirklich guten Zustand...
  • Wunderlich Auspuff Hitzeschutz

    Wunderlich Auspuff Hitzeschutz: Werkstoff: Aluminium, passgenau, präzise geformt, silber eloxiert Kann man das Teil (ALU) mit schwarzem Hitzeschutzspray nachbearbeiten ? So...
  • Erledigt Hitze- und Spritzschutz für BMW R1200GS / R1250GS

    Hitze- und Spritzschutz für BMW R1200GS / R1250GS: Hitze- und Spritzschutz für BMW R1200GS / R1250GS Abdeckung der Auspuffklappensteuerung schließt die Öffnung zwischen Fahrerfußraste und...
  • Oben