ABE Ilmberger Hitzeschutz

Diskutiere ABE Ilmberger Hitzeschutz im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jemand eine ABE für den Hitzeschutz für den orig. Auspuff unten und oben von Ilmberger AHS.017.GS19T.K AHS.016.GS19T.K Ein...
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Wieso sollte man dafür eine ABE benötigen? 😱
 
Chart11

Chart11

Dabei seit
25.07.2021
Beiträge
69
Ort
Hessisch Uganda
Modell
R1250 GS TB Neon Schwarz, S1000R '17
Hallo zusammen,
hat jemand eine ABE für den Hitzeschutz für den orig. Auspuff unten und oben von Ilmberger
AHS.017.GS19T.K AHS.016.GS19T.K
Ein PDF per Mail würde reichen.

Gruß
Marcus
Hallo Marcus,

die solltest du von Ilmberger selbst bekommen können. Nach meiner Erinnerung möchte Ilmberger ein Foto des Teils, auf dem die entsprechende Kennung zu sehen ist. Dann bekommst du sie geschickt.
Kannst dort ja mal nachfragen…

VG
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Ich frag nochmal. Es kann doch nicht ernsthaft eine ABE für eine Auspuffblende nötig sein. Das soll doch ein Witz sein, oder?
 
H

hpmarcus

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2019
Beiträge
21
Halo zusammen,
ja leider benötigt man eine ABE , musste einmal die Sachen vorzeigen.
ich wollte die Abdeckungen von der 1200 auf die 1250 schrauben , das ist wieder ne andere ABE
deshalb komme ich mit Ilmberger nicht weiter.
Gruß
 
H

hpmarcus

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2019
Beiträge
21
Erledigt
 
Thema:

ABE Ilmberger Hitzeschutz

ABE Ilmberger Hitzeschutz - Ähnliche Themen

  • Ilmberger Hinterradabdeckung, mit ABE

    Ilmberger Hinterradabdeckung, mit ABE: Hat keiner von euch so ein Teil verbaut ? Ich habe noch die alte Abdeckung von 2004 mit 2 Anschraubbohrungen..... Eine neuere ABE mit 3...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon R1200GS LC

    Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon R1200GS LC: Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung für R1200GS LC TOP Zustand, keine Kratzer, nur mal montiert aber nie benutzt lediglich Montagespuren an den...
  • R 1200 GS Suche ABE für Ilmberger Hinterradabdeckung

    Suche ABE für Ilmberger Hinterradabdeckung: Hallo miteinander, hat jemand vielleicht die ABE und kann sie mir bitte als Photo oder PDF schicken? Gesucht ist die ABE für die Ilmberger...
  • ABE für Ilmberger Radabdeckung gesucht

    ABE für Ilmberger Radabdeckung gesucht: Hallo! Habe eine Carbon Abdeckung für das Hinterrad meiner GS gebraucht gekauft. 2 Fragen dazu: Wird das mit den orginal Schrauben verbaut oder...
  • ABE für einen Carbon- Spritzschutz von Ilmberger

    ABE für einen Carbon- Spritzschutz von Ilmberger: Hallo zusammen, erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen: Name: Mike Wohnort: Rheinland Alter: UHU :o Fahrzeug: GS 1200 Bj.2005 Wollte...
  • ABE für einen Carbon- Spritzschutz von Ilmberger - Ähnliche Themen

  • Ilmberger Hinterradabdeckung, mit ABE

    Ilmberger Hinterradabdeckung, mit ABE: Hat keiner von euch so ein Teil verbaut ? Ich habe noch die alte Abdeckung von 2004 mit 2 Anschraubbohrungen..... Eine neuere ABE mit 3...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon R1200GS LC

    Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon R1200GS LC: Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung für R1200GS LC TOP Zustand, keine Kratzer, nur mal montiert aber nie benutzt lediglich Montagespuren an den...
  • R 1200 GS Suche ABE für Ilmberger Hinterradabdeckung

    Suche ABE für Ilmberger Hinterradabdeckung: Hallo miteinander, hat jemand vielleicht die ABE und kann sie mir bitte als Photo oder PDF schicken? Gesucht ist die ABE für die Ilmberger...
  • ABE für Ilmberger Radabdeckung gesucht

    ABE für Ilmberger Radabdeckung gesucht: Hallo! Habe eine Carbon Abdeckung für das Hinterrad meiner GS gebraucht gekauft. 2 Fragen dazu: Wird das mit den orginal Schrauben verbaut oder...
  • ABE für einen Carbon- Spritzschutz von Ilmberger

    ABE für einen Carbon- Spritzschutz von Ilmberger: Hallo zusammen, erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen: Name: Mike Wohnort: Rheinland Alter: UHU :o Fahrzeug: GS 1200 Bj.2005 Wollte...
  • Oben