Erledigt HJC C80 Klapphelm, neu + ungenutzt Größe XL

Diskutiere HJC C80 Klapphelm, neu + ungenutzt Größe XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe einen C80 Helm Klapphelm von HJC in Größe XL. Der Helm ist noch originalverpackt und ich habe ihn nur für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
disco_dennis

disco_dennis

Themenstarter
Modell
R90/6, GSA 1150, GSA 1200 LC, GSA 1250 LC
Hallo zusammen,

ich verkaufe einen C80 Helm Klapphelm von HJC in Größe XL.

Der Helm ist noch originalverpackt und ich habe ihn nur für die Fotos aus dem Karton genommen.
Er wurde nicht getragen (auch nicht zum Testen).

Der Helm stammt aus einem Umtausch bei Louis im Juli 2023.

Der Helm hat ein Sonnenvisier und ein "Enduro-Schirm" liegt auch bei, den man bei Bedarf noch montieren kann.
Neues Pinlock Visier ist auch dabei.

Rechnung von Louis vom April 2023 ist auch noch vorhanden und wird mitgegeben.

Als Preis habe ich mir 100€ + Versand vorgestellt. Helm kann natürlich auch in 32683 abgeholt werden.

Helm_1.pngHelm_2.pngHelm3.pngHelm4.pngHelm5.pngHelm6.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HJC C80 Klapphelm, neu + ungenutzt Größe XL

HJC C80 Klapphelm, neu + ungenutzt Größe XL - Ähnliche Themen

• Smart hjc 21b

Smart hjc 21b: Mahlzeit in die Runde, Hat jemand von euch hier Erfahrung mit dem hjc 21b? Wisst ihr ob man dieses mit dem Navigator IV verbinden kann??
  • Suche HJC i90 Ersatzteil

HJC i90 Ersatzteil: Hallo zusammen, hab die kleine Schraube am Helm verloren. Ist auf Kinnhöhe, Verschluss vom Klappmechanismus. Offenbar ist es nicht möglich das...
  • Sena 10 R für HJC Rpha 91 möglich?

Sena 10 R für HJC Rpha 91 möglich?: Hallo, habe mir den Rpha 91 neu gekauft. habe das Sena 10 R. Kann ich das nun in den neuen Helm bauen. Wir fahren auch in Italien, Schweiz...
  • Erledigt Helm HJC C80 Rox Klapphelm XL(61) nagelneu

Helm HJC C80 Rox Klapphelm XL(61) nagelneu: Hallo, ich biete hier einen neuen und unbenutzten Klapphelm an. Der Helm war ein Geschenk meiner Frau, da ich aber Klapphelme nicht mag, sind wir...
  • Klapphelm HJC C80

Klapphelm HJC C80: Mein HJC is max 2 muss ersetzt werden. Mit HJC sehr zufrieden. Daher würde mir der HJC C80 gut gefallen. Hat jemand schon interessantes über...
  • Klapphelm HJC C80 - Ähnliche Themen

• Smart hjc 21b

Smart hjc 21b: Mahlzeit in die Runde, Hat jemand von euch hier Erfahrung mit dem hjc 21b? Wisst ihr ob man dieses mit dem Navigator IV verbinden kann??
  • Suche HJC i90 Ersatzteil

HJC i90 Ersatzteil: Hallo zusammen, hab die kleine Schraube am Helm verloren. Ist auf Kinnhöhe, Verschluss vom Klappmechanismus. Offenbar ist es nicht möglich das...
  • Sena 10 R für HJC Rpha 91 möglich?

Sena 10 R für HJC Rpha 91 möglich?: Hallo, habe mir den Rpha 91 neu gekauft. habe das Sena 10 R. Kann ich das nun in den neuen Helm bauen. Wir fahren auch in Italien, Schweiz...
  • Erledigt Helm HJC C80 Rox Klapphelm XL(61) nagelneu

Helm HJC C80 Rox Klapphelm XL(61) nagelneu: Hallo, ich biete hier einen neuen und unbenutzten Klapphelm an. Der Helm war ein Geschenk meiner Frau, da ich aber Klapphelme nicht mag, sind wir...
  • Klapphelm HJC C80

Klapphelm HJC C80: Mein HJC is max 2 muss ersetzt werden. Mit HJC sehr zufrieden. Daher würde mir der HJC C80 gut gefallen. Hat jemand schon interessantes über...
  • Oben