HKS Silent Hi Power für Evo 4-6 / Tactrix Openport 2.0 mit Mitsubishi-Flash Adapter

Diskutiere HKS Silent Hi Power für Evo 4-6 / Tactrix Openport 2.0 mit Mitsubishi-Flash Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe noch folgende Teile: HKS Silent Hi Power Auspuffanlage ab Kat für Evo 4-6. Gebrauchter Zustand aber natürlich komplett...
T

tyieobli2

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
4
Hallo zusammen,

verkaufe noch folgende Teile:

HKS Silent Hi Power Auspuffanlage ab Kat für Evo 4-6. Gebrauchter Zustand aber natürlich komplett dicht, passgenau usw.
Super Sound, für mich (nach einer Titananlage) die beste Anlage was man am Evo 4-6 verbauen kann, voll eintragbar. Außen ein richtig guter Sound, innen trotzdem kein nervendes Dröhnen. Sehr passgenau.

Tactrix Openport 2.0 mit Mitsubishi Flash Adapter
ECU lesen und schreiben, OBD Werte loggen, usw. Perfekt wenn man selber Mappen möchte, Speedlimit entfernen will usw.

Meine Preisvorstellungen:

HKS Silent Hi Power = 250€ VHB (am besten Abholung in Ludwigsburg bei Stuttgart, Versand gegen Kostenübernahme auch möglich aber teuer)

Tactrix Openport 2.0 = 130€ VHB
 
Thema:

HKS Silent Hi Power für Evo 4-6 / Tactrix Openport 2.0 mit Mitsubishi-Flash Adapter

HKS Silent Hi Power für Evo 4-6 / Tactrix Openport 2.0 mit Mitsubishi-Flash Adapter - Ähnliche Themen

  • Suche Zündspulen, Steuergerät Q-Tech (Kallenbach), Silent Hektik

    Zündspulen, Steuergerät Q-Tech (Kallenbach), Silent Hektik: Moin, ich suche zwei Zünspulen, wahlweise aus einer BMw 850, 1100 oder 1150 (gerne mit Kabel) und ein Steuergerät von Q-Tech (z.B. das TSZ/H 13 A...
  • Silent Hektik Doppelzündung

    Silent Hektik Doppelzündung: wer von euch BMW Fahrer'n hat (welche) Erfahrungen mit Elektroischen Zündanlagen der Firma Silent Hektik gemacht ? Frage gibt es noch andere...
  • Kettenöler vs HKS (Extrem) Kettenschmierung

    Kettenöler vs HKS (Extrem) Kettenschmierung: Hallo Kettenkenner, wie schon in der Überschrift ersichtlich, suche ich für ein Kettenbike eine praktikable Lösung. Wer hat evtl schon mit...
  • Silent Hektik in der Praxis besser wie originalzündung?

    Silent Hektik in der Praxis besser wie originalzündung?: Hallo Habt ihr gute Erfahrungen mit der Silent Hektik zündanlage?Wird das startverhalten und motorlauf deutlich besser? Gruß Peter
  • Biete Sonstiges 5 x Kettenspray HKS, S 100, POLO

    5 x Kettenspray HKS, S 100, POLO: Garagenräumung alles muß raus. S 100 75ml voll S 100 400 ml 1/2 voll HKS 300 ml 2/3 voll HKS 500 ml zum aufträufel oder pinseln fast voll...
  • 5 x Kettenspray HKS, S 100, POLO - Ähnliche Themen

  • Suche Zündspulen, Steuergerät Q-Tech (Kallenbach), Silent Hektik

    Zündspulen, Steuergerät Q-Tech (Kallenbach), Silent Hektik: Moin, ich suche zwei Zünspulen, wahlweise aus einer BMw 850, 1100 oder 1150 (gerne mit Kabel) und ein Steuergerät von Q-Tech (z.B. das TSZ/H 13 A...
  • Silent Hektik Doppelzündung

    Silent Hektik Doppelzündung: wer von euch BMW Fahrer'n hat (welche) Erfahrungen mit Elektroischen Zündanlagen der Firma Silent Hektik gemacht ? Frage gibt es noch andere...
  • Kettenöler vs HKS (Extrem) Kettenschmierung

    Kettenöler vs HKS (Extrem) Kettenschmierung: Hallo Kettenkenner, wie schon in der Überschrift ersichtlich, suche ich für ein Kettenbike eine praktikable Lösung. Wer hat evtl schon mit...
  • Silent Hektik in der Praxis besser wie originalzündung?

    Silent Hektik in der Praxis besser wie originalzündung?: Hallo Habt ihr gute Erfahrungen mit der Silent Hektik zündanlage?Wird das startverhalten und motorlauf deutlich besser? Gruß Peter
  • Biete Sonstiges 5 x Kettenspray HKS, S 100, POLO

    5 x Kettenspray HKS, S 100, POLO: Garagenräumung alles muß raus. S 100 75ml voll S 100 400 ml 1/2 voll HKS 300 ml 2/3 voll HKS 500 ml zum aufträufel oder pinseln fast voll...
  • Oben