Hochwertige, neuwertige Sitzbankabdeckung

Diskutiere Hochwertige, neuwertige Sitzbankabdeckung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich hatte mir vor 2,5 Jahren eine Sitzbankabdeckung für Fahrer- und Soziussitz vom Sattler machen lassen. Da mittlerweile die GS verkauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michel1678

michel1678

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Rallye 2018
Hallo,

ich hatte mir vor 2,5 Jahren eine Sitzbankabdeckung für Fahrer- und Soziussitz vom Sattler machen lassen. Da mittlerweile die GS verkauft wurde und diese seit Erhalt nahezu ungenutzt im Keller lag, biete ich sie hier im Forum an.

Siehe beigefügte Fotos.

Preisvorstellung: 50.- € inkl. Versand.

Grüße :D

Anhänge

ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Modell
R1150GS ('02)
Wenn die auf eine 1100GS passt würd ich die nehmen!

michel1678

michel1678

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Rallye 2018
Reserviert bis Zahlungseingang!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hochwertige, neuwertige Sitzbankabdeckung

Hochwertige, neuwertige Sitzbankabdeckung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hochwertiges Indoor Bike Cover

Hochwertiges Indoor Bike Cover: Habe 2 neuwertige und gewaschene indoor Bike Cover abzugeben.Die Schutzhüllen sind aussen glänzend satiniert und und superweich.Schützt das...
  • Erledigt hochwertige Kotflügel Verlängerung vorne 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13

hochwertige Kotflügel Verlängerung vorne 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13: Biete Kotflügel Verlängerung von Fa. Götz, mit Rechnung: NP 62,95€, gekauft am 26.9.22 --> nagelneu + ovp, mit Anleitung + Schrauben, nie...
  • Erledigt wie Mudsling: hochwertige Spritzschutz Verlängerung vo.+hi. 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13

wie Mudsling: hochwertige Spritzschutz Verlängerung vo.+hi. 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13: Biete org. Markenware von Maier USA, gekauft bei Fa. Götz in 2022, siehe Rechnungen, Kaufpreis 142,65€ Kotflügel Verlängerung : NP 62,95€...
  • Erledigt geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker

geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker: wegen längerem Auslandsaufenthalt verkaufe ich alle meine Fahrzeuge. Zunächst diesen auflaufgebremsten Anhänger mit 100 Km/h-Zulassung. EZ 3/2014...
  • Biete Sonstiges Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer)

Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer): Biete hier gut erhaltene Rangierhilfe (Ich glaube von Becker) Ähnlich der Abbildung. Originalfoto reiche ich heute Nachmittag nach. Verschicken...
  • Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hochwertiges Indoor Bike Cover

Hochwertiges Indoor Bike Cover: Habe 2 neuwertige und gewaschene indoor Bike Cover abzugeben.Die Schutzhüllen sind aussen glänzend satiniert und und superweich.Schützt das...
  • Erledigt hochwertige Kotflügel Verlängerung vorne 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13

hochwertige Kotflügel Verlängerung vorne 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13: Biete Kotflügel Verlängerung von Fa. Götz, mit Rechnung: NP 62,95€, gekauft am 26.9.22 --> nagelneu + ovp, mit Anleitung + Schrauben, nie...
  • Erledigt wie Mudsling: hochwertige Spritzschutz Verlängerung vo.+hi. 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13

wie Mudsling: hochwertige Spritzschutz Verlängerung vo.+hi. 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13: Biete org. Markenware von Maier USA, gekauft bei Fa. Götz in 2022, siehe Rechnungen, Kaufpreis 142,65€ Kotflügel Verlängerung : NP 62,95€...
  • Erledigt geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker

geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker: wegen längerem Auslandsaufenthalt verkaufe ich alle meine Fahrzeuge. Zunächst diesen auflaufgebremsten Anhänger mit 100 Km/h-Zulassung. EZ 3/2014...
  • Biete Sonstiges Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer)

Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer): Biete hier gut erhaltene Rangierhilfe (Ich glaube von Becker) Ähnlich der Abbildung. Originalfoto reiche ich heute Nachmittag nach. Verschicken...
  • Oben