Höhenverstellung

Diskutiere Höhenverstellung im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mal ne Frage dazu.Wie ist das mit dem Seitenständer wenn ich eine Höhenregelung als Zubehör nehme.Steht die GS 1300 ADV dann steiler weil sie sich...
E

edewolf20

Themenstarter
Modell
gs 1250 Adventure ab 03.2020
Mal ne Frage dazu.Wie ist das mit dem Seitenständer wenn ich eine Höhenregelung als Zubehör nehme.Steht die GS 1300 ADV dann steiler weil sie sich ja nach dem ausschalten absenkt.Oder ist der Seitenständer angepasst an die Höhenregelung

carioca

carioca

Modell
R 80 G/S PD (1987)
Bei der normalen GS ist der Seitenständer bei adaptiver Höhenregelung kürzer.
Wird wohl bei der ADV auch so sein.

Thema:

Höhenverstellung

Höhenverstellung - Ähnliche Themen

• Höhenverstellung Ausgehangen

Höhenverstellung Ausgehangen: Hallo beim wechseln der H7 Lampe habe ich ein wenig Druck auf den Reflektor gegeben. Es gab darauf ein Ratsch Geräusch, jetzt geht die...
  • Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank

Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank: Hallo Freunde der grüßenden Hand! 🙋‍♂️ Kann mir jemand sagen ob und wie die Sitzbank / der Sitz in der Höhe manuell verstellbar ist? Finde keine...
  • Adaptive Höhenverstellung

Adaptive Höhenverstellung: Servus, kann man die Adaptive Höhenverstellung im Menü deaktivieren? z.B. immer auf hoch stellen? Wie verhält sich die Höhenverstellung im...
  • Alternative Höhenverstellung für Windschild

Alternative Höhenverstellung für Windschild: Hallo GS-Gemeinde! Ich suche eine Möglichkeit den Abstand zwischen unterster und oberster Windschildposition zu vergrößern. Seit Kauf meiner...
  • Höhenverstellung Windschild

Höhenverstellung Windschild: Hallo, habe die R150GS ADV Bj2022. Nach 4000km brach auf der letzen Tour die Stellschraube der Höhenverstellung des Windschilds. Hatte oder hat...
  • Höhenverstellung Windschild - Ähnliche Themen

• Höhenverstellung Ausgehangen

Höhenverstellung Ausgehangen: Hallo beim wechseln der H7 Lampe habe ich ein wenig Druck auf den Reflektor gegeben. Es gab darauf ein Ratsch Geräusch, jetzt geht die...
  • Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank

Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank: Hallo Freunde der grüßenden Hand! 🙋‍♂️ Kann mir jemand sagen ob und wie die Sitzbank / der Sitz in der Höhe manuell verstellbar ist? Finde keine...
  • Adaptive Höhenverstellung

Adaptive Höhenverstellung: Servus, kann man die Adaptive Höhenverstellung im Menü deaktivieren? z.B. immer auf hoch stellen? Wie verhält sich die Höhenverstellung im...
  • Alternative Höhenverstellung für Windschild

Alternative Höhenverstellung für Windschild: Hallo GS-Gemeinde! Ich suche eine Möglichkeit den Abstand zwischen unterster und oberster Windschildposition zu vergrößern. Seit Kauf meiner...
  • Höhenverstellung Windschild

Höhenverstellung Windschild: Hallo, habe die R150GS ADV Bj2022. Nach 4000km brach auf der letzen Tour die Stellschraube der Höhenverstellung des Windschilds. Hatte oder hat...
  • Oben