Biete F 650 GS (Zweizylinder) Hohe Scheibe original BMW

Diskutiere Hohe Scheibe original BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier eine hohe Scheibe für die F650GS (Zweizylinder 800er?) an. Sie ist in einem guten Zustand, Bilder schicke ich gerne auf...
silversurfer84

silversurfer84

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
93
Ort
Schiffweiler
Modell
R1200GS `07, LS650 Bobber
Hallo,

biete hier eine hohe Scheibe für die F650GS (Zweizylinder 800er?) an. Sie ist in einem guten Zustand, Bilder schicke ich gerne auf Anfrage!
Anbaumaterial habe ich leider keins mehr, evtl finde ich es noch irgendwo im Keller...
Als Preis dachte ich so an 80€ incl. Versand.
 
silversurfer84

silversurfer84

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
93
Ort
Schiffweiler
Modell
R1200GS `07, LS650 Bobber
up
60€ incl Versand
 
silversurfer84

silversurfer84

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
93
Ort
Schiffweiler
Modell
R1200GS `07, LS650 Bobber
Preisupdate: 50€ incl. Versand
 
Thema:

Hohe Scheibe original BMW

Hohe Scheibe original BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für F750GS: Motorschutz, Sturzbügel und hohe Scheibe

    Für F750GS: Motorschutz, Sturzbügel und hohe Scheibe: Entsprechend für die Scheibe auch den passenden Halter, bzw. gerne den verstellbaren! Gruß, Olaf.
  • Scheibe höher/niedriger/Aufsatz?

    Scheibe höher/niedriger/Aufsatz?: Soooo, Corona überstanden und gestern die ersten km auf dem Schatzi absolviert. So weit alles super! Mein Problem, mit dem ich auch auf anderen...
  • Suche Hohe Scheibe und Sturzbügel F750GS

    Hohe Scheibe und Sturzbügel F750GS: Hallo, die Maschine ist Baujahr/Modell 2020. Wir wissen auch noch nicht, welchen wir anbauen wollen....ist auch eigentlich egal, ob original...
  • Suche hohe Scheibe, Lenkererhöhung, Mudsling, SW Motech Zeugs

    hohe Scheibe, Lenkererhöhung, Mudsling, SW Motech Zeugs: Moin, ich suche für eine 1250 GS eine hohe Scheibe eine Lenkrad-Erhöhung Wunderlich Ergo 38 SW Motech verstellbare Fußrasten SW Motech Daypack...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Hohe Original Scheibe F 800 GS

    Hohe Original Scheibe F 800 GS: Ich verkaufe hier eine hohe Original Scheibe der 800 GS, Bj. 2011. Die Scheibe war nur kurz montiert und ist in gutem Zustand. VB 60 Euro +...
  • Hohe Original Scheibe F 800 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für F750GS: Motorschutz, Sturzbügel und hohe Scheibe

    Für F750GS: Motorschutz, Sturzbügel und hohe Scheibe: Entsprechend für die Scheibe auch den passenden Halter, bzw. gerne den verstellbaren! Gruß, Olaf.
  • Scheibe höher/niedriger/Aufsatz?

    Scheibe höher/niedriger/Aufsatz?: Soooo, Corona überstanden und gestern die ersten km auf dem Schatzi absolviert. So weit alles super! Mein Problem, mit dem ich auch auf anderen...
  • Suche Hohe Scheibe und Sturzbügel F750GS

    Hohe Scheibe und Sturzbügel F750GS: Hallo, die Maschine ist Baujahr/Modell 2020. Wir wissen auch noch nicht, welchen wir anbauen wollen....ist auch eigentlich egal, ob original...
  • Suche hohe Scheibe, Lenkererhöhung, Mudsling, SW Motech Zeugs

    hohe Scheibe, Lenkererhöhung, Mudsling, SW Motech Zeugs: Moin, ich suche für eine 1250 GS eine hohe Scheibe eine Lenkrad-Erhöhung Wunderlich Ergo 38 SW Motech verstellbare Fußrasten SW Motech Daypack...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Hohe Original Scheibe F 800 GS

    Hohe Original Scheibe F 800 GS: Ich verkaufe hier eine hohe Original Scheibe der 800 GS, Bj. 2011. Die Scheibe war nur kurz montiert und ist in gutem Zustand. VB 60 Euro +...
  • Oben