Erledigt Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“

Diskutiere Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meine hohe Sitzbank an, die vom Niklas Lange (www.sitzbankbezieher.de) gepolstert wurde, zum Verkauf an. Die Bank befindet sich in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Ich biete meine hohe Sitzbank an, die vom Niklas Lange (www.sitzbankbezieher.de) gepolstert wurde, zum Verkauf an.
Die Bank befindet sich in tadellosem Zustand, ohne jegliche Beschädigungen, und ist nicht durchgesessen. Sie ist echt langstreckentauglich.

Ich habe sie ca. 4 Jahre auf meiner Exclusive gefahren.
Durch den Kauf einer neuen GSA ist sie mir jetzt jedoch zu hoch.

Die Bank ist ca. 40 mm höher als die normale Bank.
Ich bin 1,90 Meter groß und habe lange Beine.

Ich hätte dafür gerne noch 250,-€ inkl. Versand in D ohne Inseln.

Es kann auch eine Fahrerbank einer LC in Zahlung gegeben werden, dann hätte ich gerne noch 150,-€ Zuzahlung und jeder trägt seine Versandkosten selbst.

Bei Interesse bitte PN an mich.

IMG_0916.jpegIMG_0917.jpegIMG_0918.jpegIMG_0919.jpegIMG_0920.jpegIMG_0921.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Gott, was für ein Schnäppchen. :eek:

Hätte ich nicht schon eine vom Niklas Lange, wär sie bei dem Preis meine. Die Umrüstung liegt heutzutage eher bei 400 als bei 300 Euro und die OEM-Bank noch mal mit 100-150 Euro Gebrauchtpreis angesetzt, ist der Wiederbeschaffungspreis für so eine Bank > 500 Euro.

Und sie ist vom Sitzkomfort damatisch besser als die Dinger von Teuratech, Wunderlich und selbst ggü. einer Jungbluth-Bank, ich habe sie durch.....
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Danke, das kann ich nur unterschreiben.
Ich würde Sie auch behalten, ist mir aber eben mit der GSA zu hoch.

Wenn sich Niemand findet, wird o. g. Bank beschnitten.

Und ja, die Preise liegen derzeit im Rahmen, den Du genannt hast...
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“

Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“ - Ähnliche Themen

  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Erledigt hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013

    hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013: Servus, ich glaube Deutschland besteht nur noch aus Riesen. Ich finde nur niedrige oder tiefe Sitzbänke bei Kleinanzeigen oder so. Daher mein...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig - Ähnliche Themen

  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Erledigt hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013

    hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013: Servus, ich glaube Deutschland besteht nur noch aus Riesen. Ich finde nur niedrige oder tiefe Sitzbänke bei Kleinanzeigen oder so. Daher mein...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Oben