Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hohe Sitzbank

Diskutiere Hohe Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete im Tausch hohen Fahrersitz für R1200GS Bj.2009 Ich habe eine neue Q für meine Frau gekauft, auf der ein aufgepolsterter Fahrersitz ist...
Gaucho

Gaucho

Themenstarter
Modell
R1200 GS mit Kalich-Schwenker, R80GS Basic
Biete im Tausch hohen Fahrersitz für R1200GS Bj.2009

Ich habe eine neue Q für meine Frau gekauft, auf der ein aufgepolsterter Fahrersitz ist. Dieser ist uns zu hoch. Wir brauchen den normalen.
Wer also interesse an einen professionell aufgepolsterten Sitz hat (Sattlerei) und diesen gerne mit seinem Originalen tauschen möchte, kann gerne Kontakt aufnehmen.
Der Sitz ist in einem 1A Zustand. Das würde ich auch vom Tauschsitz erwarten.

Alternativ kann der Sitz auch zum Neupreis einen normalen Fahrersitzes erworben werden.

Bilder gibts hier: klick

Z

Zischke

Modell
BMW R1200Gs Adventure
Hi wie hoch ist denn der andere aufpolstert? Ich habe einen gebraucht gekauften den ich mal umbauen wollte. Den genauen Zustand müsste ich morgen mal wieder nachschauen aber ich glaube dem fehlt nix. Bei der Bank für die normale gibt es doch nur tief und normal oder? Meine müsste normal sein. Vielleicht steht eine Artikel Nummer drauf dann kann ich nach schauen. kann deine Bilder so nicht öffnen. Vielleicht kannst du mir Sie ja per Mail schicken.
Gruß

Z

Zischke

Modell
BMW R1200Gs Adventure
Hat sie die Optik der normalen? Also nur schwarz? Ist sie höher als die adventure Bank?

Thema:

Hohe Sitzbank

Hohe Sitzbank - Ähnliche Themen

• BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?

BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?: Hallo Freunde, am Wochenende haben wir eine Einfahrtour bis Österreich und zurück nach Stuttgart gerissen. Die 1000er Inspektion rückt daher...
  • Erledigt R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe

R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich. Farbe der Sitzbank ist...
  • Erledigt Suche hohe Sitzbank für F900GS

Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten. Robert
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS

Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS: Hallo, Sitzbänke von Kahedo / Touratech für R850GS, R1100GS und R1150GS: Fahrer DriRide, atmungsaktiv, hoch, mit Montagehalterung Sozius...
  • Erledigt Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25

Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25: Hallo Diese Baer Sitzbank ist abzugeben an große Leutz. Bin 196cm, bin aber schon 69 und daher nicht mehr sooo gelenkig. Daher der Verkauf. Die...
  • Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25 - Ähnliche Themen

• BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?

BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?: Hallo Freunde, am Wochenende haben wir eine Einfahrtour bis Österreich und zurück nach Stuttgart gerissen. Die 1000er Inspektion rückt daher...
  • Erledigt R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe

R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich. Farbe der Sitzbank ist...
  • Erledigt Suche hohe Sitzbank für F900GS

Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten. Robert
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS

Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS: Hallo, Sitzbänke von Kahedo / Touratech für R850GS, R1100GS und R1150GS: Fahrer DriRide, atmungsaktiv, hoch, mit Montagehalterung Sozius...
  • Erledigt Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25

Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25: Hallo Diese Baer Sitzbank ist abzugeben an große Leutz. Bin 196cm, bin aber schon 69 und daher nicht mehr sooo gelenkig. Daher der Verkauf. Die...
  • Oben