frenchfries
Themenstarter
- Modell
- BMW R1300GS | Honda CB1100A | Triumph Scrambler
Hallo zusammen,
ich habe bei meiner GS ein ungewöhnliches Geräusch festgestellt und wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand von euch kennt.
Im Leerlauf ist ein hoher, pfeifender Ton zu hören. Besonders gut hört man ihn, wenn man das Video mit Kopfhörern abspielt.
Hier das Video:
Youtube
Wichtig zur Einordnung:
Ich bin inzwischen bereits beim zweiten Motor (ja … aber wegen eines ganz anderen Problems
). Beim ersten Motor war dieses Pfeifen definitiv nicht vorhanden, daher bin ich etwas verwundert, dass es jetzt so deutlich zu hören ist.
Habt ihr eine Idee, woher das kommen könnte? Oder habt ihr ein ähnliches Geräusch bei euren Maschinen?
Danke euch schon mal für eure Einschätzungen!
Viele Grüße
ich habe bei meiner GS ein ungewöhnliches Geräusch festgestellt und wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand von euch kennt.
Im Leerlauf ist ein hoher, pfeifender Ton zu hören. Besonders gut hört man ihn, wenn man das Video mit Kopfhörern abspielt.
Hier das Video:
Wichtig zur Einordnung:
Ich bin inzwischen bereits beim zweiten Motor (ja … aber wegen eines ganz anderen Problems
Habt ihr eine Idee, woher das kommen könnte? Oder habt ihr ein ähnliches Geräusch bei euren Maschinen?
Danke euch schon mal für eure Einschätzungen!
Viele Grüße