Erledigt Hohes Windschild von Puig

Diskutiere Hohes Windschild von Puig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen. Ich biete hier mein hohes Puig Windschild zum Verkauf an, da ich mittlerweile aus Optikgründen mit einer gekürzten original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F.K.

F.K.

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj:1994
Hallo zusammen.

Ich biete hier mein hohes Puig Windschild zum Verkauf an, da ich mittlerweile aus Optikgründen mit einer gekürzten original Scheibe rumfahre.

Das Puig Windschild ist ca 10cm höher als das originale, wodurch man weniger verwirbelungen am Helm hat (war zumindest bei mir der Fall).

Das Windschild hat keine großen Kratzer oder ähnliches. Die zwei halterungen, welche eigentlich vom original Windschild übernommen werden, sind auch mit dabei, sowie natürlich die ABE.

20221227_161131.jpg
20221227_161151.jpg

Das Windschild kann im Südschwarzwald abgeholt werden, aber Versand ist auch kein Problem.

Preisvorstellung: 90€ VHB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hohes Windschild von Puig

Hohes Windschild von Puig - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS nur noch 15,- + Versand: K72 originales Windschild normale Höhe

nur noch 15,- + Versand: K72 originales Windschild normale Höhe: PREISSENKUNG - ich brauch den Platz ;-) RESTE meiner F800 GS: Originales Windschild meiner BMW F800GS (K72) Zustand wie abgebildet - eher zum...
  • Erledigt Hohes Windschild für F 700 GS

Hohes Windschild für F 700 GS: Hallo, ich suche ein hohes Windschild für F 700 GS, Bj 2017.
  • Erledigt 1250GS - Windschild gesucht, normale Höhe, original BMW >> getönt

1250GS - Windschild gesucht, normale Höhe, original BMW >> getönt: Hallo, ich suche für meine 1250'er GS das originale BMW-Winschild, normale Höhe (nicht Rallye / nicht ADV!), in der getönten Variante. Ggf. auch...
  • Erledigt Hohes Windschild von Puig

Hohes Windschild von Puig: Verkaufe ein hohes Windschild für eine F650GS oder 800GS von Puig. Es wurde nur wenige Tausend Kilometer gefahren. Keine Brüche an den...
  • Suche Z technik oder hohes windschild r 1100 gs

Z technik oder hohes windschild r 1100 gs: Suche für meine r 1100 gs ein windschild von Z Technik oder ein hohes Windischild. Bitte alles anbieten
  • Z technik oder hohes windschild r 1100 gs - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS nur noch 15,- + Versand: K72 originales Windschild normale Höhe

nur noch 15,- + Versand: K72 originales Windschild normale Höhe: PREISSENKUNG - ich brauch den Platz ;-) RESTE meiner F800 GS: Originales Windschild meiner BMW F800GS (K72) Zustand wie abgebildet - eher zum...
  • Erledigt Hohes Windschild für F 700 GS

Hohes Windschild für F 700 GS: Hallo, ich suche ein hohes Windschild für F 700 GS, Bj 2017.
  • Erledigt 1250GS - Windschild gesucht, normale Höhe, original BMW >> getönt

1250GS - Windschild gesucht, normale Höhe, original BMW >> getönt: Hallo, ich suche für meine 1250'er GS das originale BMW-Winschild, normale Höhe (nicht Rallye / nicht ADV!), in der getönten Variante. Ggf. auch...
  • Erledigt Hohes Windschild von Puig

Hohes Windschild von Puig: Verkaufe ein hohes Windschild für eine F650GS oder 800GS von Puig. Es wurde nur wenige Tausend Kilometer gefahren. Keine Brüche an den...
  • Suche Z technik oder hohes windschild r 1100 gs

Z technik oder hohes windschild r 1100 gs: Suche für meine r 1100 gs ein windschild von Z Technik oder ein hohes Windischild. Bitte alles anbieten
  • Oben