Erledigt Hohes Windschild von Puig

Diskutiere Hohes Windschild von Puig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen. Ich biete hier mein hohes Puig Windschild zum Verkauf an, da ich mittlerweile aus Optikgründen mit einer gekürzten original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F.K.

F.K.

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2020
Beiträge
58
Ort
Hotzenwald
Modell
R 1100 GS Bj:1994
Hallo zusammen.

Ich biete hier mein hohes Puig Windschild zum Verkauf an, da ich mittlerweile aus Optikgründen mit einer gekürzten original Scheibe rumfahre.

Das Puig Windschild ist ca 10cm höher als das originale, wodurch man weniger verwirbelungen am Helm hat (war zumindest bei mir der Fall).

Das Windschild hat keine großen Kratzer oder ähnliches. Die zwei halterungen, welche eigentlich vom original Windschild übernommen werden, sind auch mit dabei, sowie natürlich die ABE.

20221227_161131.jpg
20221227_161151.jpg


Das Windschild kann im Südschwarzwald abgeholt werden, aber Versand ist auch kein Problem.

Preisvorstellung: 90€ VHB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hohes Windschild von Puig

Hohes Windschild von Puig - Ähnliche Themen

  • Gs 650 Dakar 2004 Hoher Windschild

    Gs 650 Dakar 2004 Hoher Windschild: Hallo, hätte einer von euch einen Tipp für einen hohen Windschild (inkl ABE), gerne möglichst senkrecht hochgezogen, für eine 2004er 650 Dakar?
  • Erfahrungen hohes WRS Windschild

    Erfahrungen hohes WRS Windschild: Hallo Boxerfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem hohen Windschild auf das touring Windschild von WRS gestossen. Der Preis geht meiner Meinung...
  • Erledigt Puig extra hohes Windschild inkl. Befestigungssatz mit ABE

    Puig extra hohes Windschild inkl. Befestigungssatz mit ABE: Hallo zusammen, Biete hier ein Puig Windschild extra Hoch für die R1200GS LC / R1250GS LC inkl. eines Befestigungssatz zum direkten Tausch am...
  • Suche Suche hohes Windschild für 1200 GS von 2012

    Suche hohes Windschild für 1200 GS von 2012: Hallo, ich suche ein hohes Windschild für meine 1200 GS von 2012, möglichst leicht getönt und mit dem oberen Bügel. Ob aus dem Zubehör oder von...
  • Erledigt Hohes Windschild SECDEM

    Hohes Windschild SECDEM: Verkaufe von SECDEM das hohe Windschild für die K25. Ist gebraucht, hatte ich aber bei meiner GS nicht montiert. Mit Aufkleber und ABE. Preis VB...
  • Hohes Windschild SECDEM - Ähnliche Themen

  • Gs 650 Dakar 2004 Hoher Windschild

    Gs 650 Dakar 2004 Hoher Windschild: Hallo, hätte einer von euch einen Tipp für einen hohen Windschild (inkl ABE), gerne möglichst senkrecht hochgezogen, für eine 2004er 650 Dakar?
  • Erfahrungen hohes WRS Windschild

    Erfahrungen hohes WRS Windschild: Hallo Boxerfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem hohen Windschild auf das touring Windschild von WRS gestossen. Der Preis geht meiner Meinung...
  • Erledigt Puig extra hohes Windschild inkl. Befestigungssatz mit ABE

    Puig extra hohes Windschild inkl. Befestigungssatz mit ABE: Hallo zusammen, Biete hier ein Puig Windschild extra Hoch für die R1200GS LC / R1250GS LC inkl. eines Befestigungssatz zum direkten Tausch am...
  • Suche Suche hohes Windschild für 1200 GS von 2012

    Suche hohes Windschild für 1200 GS von 2012: Hallo, ich suche ein hohes Windschild für meine 1200 GS von 2012, möglichst leicht getönt und mit dem oberen Bügel. Ob aus dem Zubehör oder von...
  • Erledigt Hohes Windschild SECDEM

    Hohes Windschild SECDEM: Verkaufe von SECDEM das hohe Windschild für die K25. Ist gebraucht, hatte ich aber bei meiner GS nicht montiert. Mit Aufkleber und ABE. Preis VB...
  • Oben