Erledigt Honda CBR 900 Fireblade SC 33, Top Zustand, € 3150,-

Diskutiere Honda CBR 900 Fireblade SC 33, Top Zustand, € 3150,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bei Interesse bitte ich um Angabe einer Telefonnummer...es lässt sich dann in wenigen Minuten alles klären was sonst in mühevollen hin und her...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Bei Interesse bitte ich um Angabe einer Telefonnummer...es lässt sich dann in wenigen Minuten alles klären was sonst in mühevollen hin und her Chats meist im Sande verläuft!

Verkaufe für einen guten Bekannten ohne Zeit für Internet:

Honda CBR 900 Fireblade SC 33, Top Zustand
EZ. 03.1999
2.te Hand (seit 5/2001 in einer Hand)
KM 35300
Service 5/2020 (bei KM 35230)
Vergaser gereinigt,
Bremsflüssigkeit
Öle,
Batterie Neu
allgemeine Durchsicht
TÜV 05.2022

Reifen sollten erneuert werden!
kleinere Lackmacken durch Reifenwechsel auf der Felge

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Honda CBR 900 Fireblade SC 33, Top Zustand, € 3150,-

Honda CBR 900 Fireblade SC 33, Top Zustand, € 3150,- - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler 🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für Honda CRF1100L Africa Twin & BMW R 80 GS

🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für Honda CRF1100L Africa Twin & BMW R 80 GS: Servus Leute👋, wie gesagt wurde ich des Öfteren gefragt, ob ich nicht Lust hätte, meine Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung an andere Bikes...
  • Biete Sonstiges Honda xr 600

Honda xr 600: Hallo, ich möchte meine Xr in gute Hände geben. Standort 72469 Preis 3950 VB Ich habe sie 2006 gekauft , 2007 ist leider die choke klappe...
  • Chronistenpflicht: Fahrt mit Honda E-Clutch

Chronistenpflicht: Fahrt mit Honda E-Clutch: Hier gibt es - nicht erst seit Präsentation des BMW ASA - immer wieder rege Diskussion um automatisierte Schaltlösungen, auch von anderen...
  • Oldtimer Honda 750Four Baujahr 70 braucht Hilfe in NRW

Oldtimer Honda 750Four Baujahr 70 braucht Hilfe in NRW: Hallo Zusammen, ein Freund hat sich vor Jahren seine Honda restaurieren lassen und nun ist vermutlich der Anlasser kaputt und auch die...
  • Biete 2 Ventiler Umbau 2V Zündspule - kleine Zündspulen von Honda CBR

Umbau 2V Zündspule - kleine Zündspulen von Honda CBR: Hallo, ich habe zwei kleine Honda-Zündspulen von der CBR zum Umbau für unsere 2-V Kühe abzugeben. Preis jeweils (!) 15 EUR. Fotos gibt`s unter...
  • Umbau 2V Zündspule - kleine Zündspulen von Honda CBR - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler 🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für Honda CRF1100L Africa Twin & BMW R 80 GS

🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für Honda CRF1100L Africa Twin & BMW R 80 GS: Servus Leute👋, wie gesagt wurde ich des Öfteren gefragt, ob ich nicht Lust hätte, meine Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung an andere Bikes...
  • Biete Sonstiges Honda xr 600

Honda xr 600: Hallo, ich möchte meine Xr in gute Hände geben. Standort 72469 Preis 3950 VB Ich habe sie 2006 gekauft , 2007 ist leider die choke klappe...
  • Chronistenpflicht: Fahrt mit Honda E-Clutch

Chronistenpflicht: Fahrt mit Honda E-Clutch: Hier gibt es - nicht erst seit Präsentation des BMW ASA - immer wieder rege Diskussion um automatisierte Schaltlösungen, auch von anderen...
  • Oldtimer Honda 750Four Baujahr 70 braucht Hilfe in NRW

Oldtimer Honda 750Four Baujahr 70 braucht Hilfe in NRW: Hallo Zusammen, ein Freund hat sich vor Jahren seine Honda restaurieren lassen und nun ist vermutlich der Anlasser kaputt und auch die...
  • Biete 2 Ventiler Umbau 2V Zündspule - kleine Zündspulen von Honda CBR

Umbau 2V Zündspule - kleine Zündspulen von Honda CBR: Hallo, ich habe zwei kleine Honda-Zündspulen von der CBR zum Umbau für unsere 2-V Kühe abzugeben. Preis jeweils (!) 15 EUR. Fotos gibt`s unter...
  • Oben