Erledigt Honda Dominator 650, RD02 fahrbereit...in Teilen ab (oder komplett 800,-)

Diskutiere Honda Dominator 650, RD02 fahrbereit...in Teilen ab (oder komplett 800,-) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); alls jemand Teile benötigt diese auflisten mit Preisangebot und Telefonnummer zwecks Rückruf! BITTE KEINE ANFRAGEN NACH "MEINER"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
[FONT=&quot]alls jemand Teile benötigt diese auflisten mit Preisangebot und Telefonnummer zwecks Rückruf![/FONT]
[FONT=&quot]BITTE KEINE ANFRAGEN NACH "MEINER" PREISVORSTELLUNG:::[/FONT]
[FONT=&quot]IHR SOLLTET SCHON WISSEN WAS EUCH DIE TEILE WERT SIND!!!!!![/FONT]

[FONT=&quot]EZ 95 TÜV 9/19[/FONT]
[FONT=&quot]derzeit noch komplett zusammengebaut![/FONT]

[FONT=&quot]Komplettkauf möglich, 800,-[/FONT]
[FONT=&quot]Lieferung ebenfalls möglich! (Kosten nach Absprache!!)[/FONT]
[FONT=&quot]Teile Versand per DPD (Preise abhängig von Gurtmaß und Gewicht ab € 7,50,-)[/FONT]

[FONT=&quot]Motor wird ausdrücklich als defekt und nur zur Ersatzteilgewinnung verkauft![/FONT]
[FONT=&quot]Alle anderen Teile im guten Zustand!!

[/FONT]
[FONT=&quot]Komplettkauf möglich, 800,-
[/FONT]
[FONT=&quot]Kontakt: facebook@gerdwirz.de
[/FONT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Honda Dominator 650, RD02 fahrbereit...in Teilen ab (oder komplett 800,-)

Honda Dominator 650, RD02 fahrbereit...in Teilen ab (oder komplett 800,-) - Ähnliche Themen

• Erledigt ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen

ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen: Verkauft wird der Honda Roller ADV 350 A meiner Frau mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.800 km zurzeit da er noch gefahren wird) Top Zustand...
  • Erledigt Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe)

Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe): Verkaufe meinen Honda Roller ADV 350 A mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.500) Top Zustand Garagenfahrzeug Original Honda Heizgriffe Hohe...
  • Erledigt Honda dominator nx 650

Honda dominator nx 650: Hallo, ich möchte auf diesem Wege meine Dominator verkaufen. Komme neben meinen anderen Motorrädern einfach nicht zum Fahren. Preislich habe ich...
  • Umbau einer Reiseenduro: Honda NX650 Dominator

Umbau einer Reiseenduro: Honda NX650 Dominator: Meine BMW's sind mir für solche Mätzchen (noch) zu schade. Aber ich habe eine alte Domi gefangen und umgestrickt. Vorher: Nachher:
  • Biete Sonstiges Honda Dominator 650

Honda Dominator 650: TÜV neu, EZ 91, 30000 Km, rot, Batterie neuwertig, Domi wurde5/2012 für ca. 450,- überholt/repariert!! € 875,- 02295 909845 Bilder per mail!!!
  • Honda Dominator 650 - Ähnliche Themen

• Erledigt ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen

ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen: Verkauft wird der Honda Roller ADV 350 A meiner Frau mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.800 km zurzeit da er noch gefahren wird) Top Zustand...
  • Erledigt Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe)

Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe): Verkaufe meinen Honda Roller ADV 350 A mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.500) Top Zustand Garagenfahrzeug Original Honda Heizgriffe Hohe...
  • Erledigt Honda dominator nx 650

Honda dominator nx 650: Hallo, ich möchte auf diesem Wege meine Dominator verkaufen. Komme neben meinen anderen Motorrädern einfach nicht zum Fahren. Preislich habe ich...
  • Umbau einer Reiseenduro: Honda NX650 Dominator

Umbau einer Reiseenduro: Honda NX650 Dominator: Meine BMW's sind mir für solche Mätzchen (noch) zu schade. Aber ich habe eine alte Domi gefangen und umgestrickt. Vorher: Nachher:
  • Biete Sonstiges Honda Dominator 650

Honda Dominator 650: TÜV neu, EZ 91, 30000 Km, rot, Batterie neuwertig, Domi wurde5/2012 für ca. 450,- überholt/repariert!! € 875,- 02295 909845 Bilder per mail!!!
  • Oben