Hose BMW Rallye 2 Pro NEU Gr 54

Diskutiere Hose BMW Rallye 2 Pro NEU Gr 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine neue BMW Rallye 2 Hose in Größe 54 in Grau/Bau/Schwarz incl. Goretex-Insert,Knie- u. Hüftprotektoren. Rechnung vom 08.12.10 ist dabei -...
RIB

RIB

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Biete eine neue BMW Rallye 2 Hose in Größe 54 in Grau/Bau/Schwarz incl. Goretex-Insert,Knie- u. Hüftprotektoren. Rechnung vom 08.12.10 ist dabei - hat also volle 2 Jahre Garantie.:D
Ist mir leider zu groß.
Maße : Bundweite verstellbar von 90 bis ca 100 cm,
Beinlänge außen 113 cm
Schrittlänge 84 cm
ehem. Neupreis lt. Etikett 480 .- €

für 212.- € plus Versandkosten ( ca. 4€ in Deutschland )

Alles weitere per PN oder mail :
r.i.bullmahn@freenet.de

Zuletzt bearbeitet:
V

volle GS

Modell
1200 GS Bj. 2007
Hose

HALLO,
ich möchte hier mal sagen,dass
Du hier einen absolut fairen Preis
verlangst. Wäre das eine Jacke, wäre
es meins. Hoffe, dass du sie los
bekommst. Guten Rutsch.

RIB

RIB

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
HALLO,
ich möchte hier mal sagen,dass
Du hier einen absolut fairen Preis
verlangst.
Hallo Namenloser !
Vielen Dank für deine Unterstützung :):):)
Möchte aber hier ganz deutlich sagen , daß ich mit obigem Text nichts zu tun habe.Sind weder bekannt , befreundet , verlobt,verheiratet , verwandt , oder sonst in irgeneiner Weise verbandelt.
Denke die Hose ist bald weg , bei dem Preis :D , erste Kontakte sind da !!!
Trotzdem nochmal
" Danke und ebenfalls guten Rutsch - und gute Landung";)

F

Firestorm1971

Modell
1200 GS 30 Jahre Modell 2011
Hallo Ralf,

du hast Post.

Ich nehme sie verbindlich.

Gruß Daniel

Thema:

Hose BMW Rallye 2 Pro NEU Gr 54

Hose BMW Rallye 2 Pro NEU Gr 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Oben