Erledigt Hose Held Link Gr.XXL
Diskutiere Hose Held Link Gr.XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
Ich biete meine Hose Link von Held zum Verkauf, da sie mir leider nicht mehr passt.
Die Hose ist echt ideal für den Sommer, sie ist in...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Mulle

Themenstarter
Hallo,
Ich biete meine Hose Link von Held zum Verkauf, da sie mir leider nicht mehr passt.
Die Hose ist echt ideal für den Sommer, sie ist in einem sehr guten Zustand, wurde wenig getragen.
Preislich hatte ich mir 90€+ Versand vorgestellt.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hose Held Link Gr.XXL
Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
Held Matata II Hose in XL: Hallo, suche eine Held Matata II Hose schwarz in XL.
Bitte PN ...
VG
Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held: Verkaufe ungetragene Hose BMW Street Guard 4 alles drin, alles dran.
Die Hose ist natürlich schwarz, dass Foto täuscht. 250€
Büsejacke ist...
Held Wet Tour XL Jacke+Hose: Held Wet Tour Jacke und Hose in XL
Preis: 69,-zzgl. Versand
HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL: Ich biete ein Atacama Textilhose mit GORE-TEX 3L Laminat
atmungsaktives COOLMAX Mash
Armarcoe Einsätze an Sturzzonen
besonderes Stretchmaterial...
Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
Held Matata II Hose in XL: Hallo, suche eine Held Matata II Hose schwarz in XL.
Bitte PN ...
VG
Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held: Verkaufe ungetragene Hose BMW Street Guard 4 alles drin, alles dran.
Die Hose ist natürlich schwarz, dass Foto täuscht. 250€
Büsejacke ist...
Held Wet Tour XL Jacke+Hose: Held Wet Tour Jacke und Hose in XL
Preis: 69,-zzgl. Versand
HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL: Ich biete ein Atacama Textilhose mit GORE-TEX 3L Laminat
atmungsaktives COOLMAX Mash
Armarcoe Einsätze an Sturzzonen
besonderes Stretchmaterial...