Biete Sonstiges Hose Revit Defender GTX in XXL

Diskutiere Hose Revit Defender GTX in XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Als gegenstück zu der von mir angebotenen Rallye3 Jacke nun hier die Super Revi't Revit Defender Gore-Tex Hose in schwarz, Größe XXL eine...
maddax

maddax

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
97
Ort
Eifel
Modell
F800GS
Als gegenstück zu der von mir angebotenen Rallye3 Jacke nun hier die
Super Revi't
Revit Defender Gore-Tex Hose

in schwarz, Größe XXL
eine typische 3Layer Hose mit herausnehmbarer original Gore Tex Membran
und zusätlichem Thermofutter.

Darüberhinaus verfügt die Hose über eine vielzahl nützlicher Funktionen,
Belüftungen, Verstärkungen, verstellbare Hosenbund und nicht zuletzt über einen guten Schnitt..

Ich habe sie aufgrund der (subjektiv) besseren Membranbefestigung und dem höheren Hosenbund der Rallye3 vorgezogen.

Leider habe ich die Hose etwas zu spät gekauft (vor nichtmal 3 Monaten), so dass sie nur zu 1 großen Tour mit konnte.. also auch fast neuwertig.

UVP 440
Internet 360
bei mir 260!!





 
Zuletzt bearbeitet:
maddax

maddax

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
97
Ort
Eifel
Modell
F800GS
Auch hier jetzt Bilder dabei,
Aus aktuellem Anlass schreibe ich nun einfach mal meine Daten dazu, so könnt ihr schauen, ob sie bei euch passt.

Hüfte 106cm, Bauch 108cm, Oberschenkel (20cm über Knie gemessen) 60cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hose Revit Defender GTX in XXL

Hose Revit Defender GTX in XXL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Revit Sand 4 H2O Hose XL

    Revit Sand 4 H2O Hose XL: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in der Farbe Camouflage und Größe XL. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Biete Bekleidung REV'IT! Dominator 3 GTX Hose Größe L

    REV'IT! Dominator 3 GTX Hose Größe L: Hallo zusammen, ich verkaufe meine kaum getragene, im Mai 2022 bestellte, REV'IT! Dominantor 3 GTX Hose Größe L, da sie mir etwas zu eng war und...
  • Biete Bekleidung Revit GT PRO Jacke und Hose in Größe L

    Revit GT PRO Jacke und Hose in Größe L: Servus Mitnander, mein Nachbar hat das Motorradfahren aufgehört. Er ist 174cm groß und hat rund 70 Kg Gewicht. Daher biete ich für ihn eine...
  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz XXL short

    Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz XXL short: Hallo zusammen. Hier biete ich eine nur ein mal getragene Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz in der Größe XXL short an. Sie sollte mir Schutz...
  • Erledigt Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L)

    Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L): Zum Verkauf steht die Revit Sand 3 Jacke und Hose. Die Jacke ist in Größe M und die Hose in Größe L. Beide Kleidungsstücke sind sehr gepflegt...
  • Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Revit Sand 4 H2O Hose XL

    Revit Sand 4 H2O Hose XL: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in der Farbe Camouflage und Größe XL. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Biete Bekleidung REV'IT! Dominator 3 GTX Hose Größe L

    REV'IT! Dominator 3 GTX Hose Größe L: Hallo zusammen, ich verkaufe meine kaum getragene, im Mai 2022 bestellte, REV'IT! Dominantor 3 GTX Hose Größe L, da sie mir etwas zu eng war und...
  • Biete Bekleidung Revit GT PRO Jacke und Hose in Größe L

    Revit GT PRO Jacke und Hose in Größe L: Servus Mitnander, mein Nachbar hat das Motorradfahren aufgehört. Er ist 174cm groß und hat rund 70 Kg Gewicht. Daher biete ich für ihn eine...
  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz XXL short

    Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz XXL short: Hallo zusammen. Hier biete ich eine nur ein mal getragene Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz in der Größe XXL short an. Sie sollte mir Schutz...
  • Erledigt Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L)

    Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L): Zum Verkauf steht die Revit Sand 3 Jacke und Hose. Die Jacke ist in Größe M und die Hose in Größe L. Beide Kleidungsstücke sind sehr gepflegt...
  • Oben