Erledigt Hosen BMW Atlantis 3 (maat 106)

Diskutiere Hosen BMW Atlantis 3 (maat 106) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach Meinung von viele Leute immer noch das beste und feinste Anzug von BMW. Sehr geschmeidig Nubukleder und wasserabweisend und nicht zuletzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Avalange

Avalange

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2013
Beiträge
11
Ort
Zeist (die Niederlände)
Modell
R 1200 GSA
Nach Meinung von viele Leute immer noch das beste und feinste Anzug von BMW. Sehr geschmeidig Nubukleder und wasserabweisend und nicht zuletzt eine coole Optik.

Die Hosen ist in guter Zustand. Komplett mit Knieschutz. Vor kurzem von mir gebraucht gekauft in Belgiën.

Warum verkaufe ich sie jetzt schon jetzt wieder?
Leider is die Taille gut aber ist es ein wenig zu kurz. Ich bin 1,88 m lang und wiege 90kg. Ich habe eine Jacke grosse 110 gekauft und brauche denke ich eine Hose 114.

Preis € 225 excl Versand.

Ich biete auch eine Atlantis 4 Jacke an, auch grösse 106
Achtung: Jacke und Hosen haben niet nenau die gleiche Farbe. Die Jacke is etwas leichter als die Hosen.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hosen BMW Atlantis 3 (maat 106)

Hosen BMW Atlantis 3 (maat 106) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023

    BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka Anzug. Die Hose habe ich nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118

    BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118: Ja die Größe 118 hat mir mal gepasst. Ist vorbei. Muss ich mich wohl leider mit abfinden. :redface: Diese Atlantis 4 Hose in 118 ist in einem...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Motorrad Hose 180€

    BMW Atlantis 4 Motorrad Hose 180€: Verkaufe eine guterhaltene BMW Motorrad Hose Atlantis 4 in der Größe 28 . Die Hose wurde nicht viel getragen und dementsprechend gut ist der...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 3 Hose

    BMW Atlantis 3 Hose: BMW Lederhose Atlantis 3, Größe 106 (= Gr. 54 in länger), aus hydrophobiertem Leder (wasserdicht und atmungsaktiv), keine Beschädigungen, kein...
  • BMW Atlantis 3 Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023

    BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka Anzug. Die Hose habe ich nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118

    BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118: Ja die Größe 118 hat mir mal gepasst. Ist vorbei. Muss ich mich wohl leider mit abfinden. :redface: Diese Atlantis 4 Hose in 118 ist in einem...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Motorrad Hose 180€

    BMW Atlantis 4 Motorrad Hose 180€: Verkaufe eine guterhaltene BMW Motorrad Hose Atlantis 4 in der Größe 28 . Die Hose wurde nicht viel getragen und dementsprechend gut ist der...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 3 Hose

    BMW Atlantis 3 Hose: BMW Lederhose Atlantis 3, Größe 106 (= Gr. 54 in länger), aus hydrophobiertem Leder (wasserdicht und atmungsaktiv), keine Beschädigungen, kein...
  • Oben