Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP 2 EXCEL wheel set NEW FRONT & REAR with Tyres TKC €1600.-

Diskutiere HP 2 EXCEL wheel set NEW FRONT & REAR with Tyres TKC €1600.- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); FOR sale , New set EXCEL wheels for THE HP2 Enduro 21 and 18 inch new tyres. Conti TKC . Reason sale , I sold my HP2 . €1600.- for this great...
L

Le African

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
6
FOR sale ,

New set EXCEL wheels for THE HP2 Enduro 21 and 18 inch new tyres. Conti TKC .
Reason sale , I sold my HP2 .

€1600.- for this great set of wheels .

for more info FENNECKFOX@YAHOO.COM
 

Anhänge

Thema:

HP 2 EXCEL wheel set NEW FRONT & REAR with Tyres TKC €1600.-

HP 2 EXCEL wheel set NEW FRONT & REAR with Tyres TKC €1600.- - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv

    Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv: Servus, hab mir in meiner Dummheit ohne mich zu befassen eine Exel felge mit speichen gekauft bei Touratech, da die ori Felge nen Höhen und...
  • Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn

    Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn: Hallo zusammen Ich hatte bereits mit dem letzten Reifen (Dunlop TKC 70) ein vibrieren am Lenker meiner F800GSA. Fühlt sich wie ein Höhenschlag...
  • Erledigt Akrapovic-Komplettanlage neuwertig, auch für 1200GS, Excel-Radsatz neuwertig

    Akrapovic-Komplettanlage neuwertig, auch für 1200GS, Excel-Radsatz neuwertig: wegen Rückbau auf Original zu verkaufen -Akrapovic Komplettanlage, neuwertig, Laufleistung ca. 400km nur Strasse, kein Gelände oder Regen...
  • Excel Wheels for HP2

    Excel Wheels for HP2: x
  • Excel Wheels for HP2 - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv

    Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv: Servus, hab mir in meiner Dummheit ohne mich zu befassen eine Exel felge mit speichen gekauft bei Touratech, da die ori Felge nen Höhen und...
  • Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn

    Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn: Hallo zusammen Ich hatte bereits mit dem letzten Reifen (Dunlop TKC 70) ein vibrieren am Lenker meiner F800GSA. Fühlt sich wie ein Höhenschlag...
  • Erledigt Akrapovic-Komplettanlage neuwertig, auch für 1200GS, Excel-Radsatz neuwertig

    Akrapovic-Komplettanlage neuwertig, auch für 1200GS, Excel-Radsatz neuwertig: wegen Rückbau auf Original zu verkaufen -Akrapovic Komplettanlage, neuwertig, Laufleistung ca. 400km nur Strasse, kein Gelände oder Regen...
  • Excel Wheels for HP2

    Excel Wheels for HP2: x
  • Oben