Erledigt HP 2 Megamoto VHB 14.500 Euro

Diskutiere HP 2 Megamoto VHB 14.500 Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine erst kürzlich erworbene HP2 Megamoto. Sie ist Erstzulassung 07.03.2008 und eine der 600 mit ABS. Sie hat 22.796 Kilometer gelaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bluewolf

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Verkaufe meine erst kürzlich erworbene HP2 Megamoto. Sie ist Erstzulassung 07.03.2008 und eine der 600 mit ABS. Sie hat 22.796 Kilometer gelaufen, Original Heizgriffe, Navihalter für BMW Navigator abschließbar, Wunderlich Tourenscheibe, Touratech Schutz für die Zylinderköpfe, Ziro-Heck und vor 4 Monaten eine Inspektion und einen neuen Vorderreifen bekommen. Sie ist Unfall- und Umfallfrei. Sie ist noch angemeldet und es können noch ein paar Kilometer hinzukommen. Bei weiteren Fragen bitte PN.
9173F688-8EBC-4210-9988-2734D7FEF25C.jpeg0706A881-FD0F-4783-BE30-FA1D9F9D39A4.jpegCC27F3AE-2763-4FD4-B004-8CF1CB679FE5.jpegCA248F39-D0A3-49B4-8781-6B3DFF238969.jpeg7A1DBE53-9BD1-4259-91DE-5CA34F3777E5.jpeg

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; KTM div.
Hoi,

bin interessiert, hätte noch ein paar Fragen?

- wenn Du sie gerade erst gekauft hast, gibt es einen genauen Grund für den Verkauf?
- Ist sie BMW-Scheckheftgepflegt incl. lückenloser Nachweise incl. TÜV Berichten?
- Wie viele Besitzer hatte sie vor Dir?
- Wo kann ich sie mir in OWL anschauen?

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Gruß Jupp

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
Hoi,

bin interessiert, hätte noch ein paar Fragen?

- wenn Du sie gerade erst gekauft hast, gibt es einen genauen Grund für den Verkauf?
- Ist sie BMW-Scheckheftgepflegt incl. lückenloser Nachweise incl. TÜV Berichten?
- Wie viele Besitzer hatte sie vor Dir?
- Hast Du sie in Limburg an der Lahn gekauft?
- Wo kann ich sie mir in OWL anschauen?

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Gruß Jupp

Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
Sorry, doppelt!!!

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
Hoi,

hast eine PN.

Gruß Jupp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HP 2 Megamoto VHB 14.500 Euro

HP 2 Megamoto VHB 14.500 Euro - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz

Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz: Wie komme ich an so einen Teil? LG, Fritz
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU

Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU: Verkaufe auf diesem Weg nach 7 jahren meine makellose BMW HP-2 Megamoto mit 17.900 KM. Die BMW bietet sich als Sammlerfahrzeug an. Hier folgende...
  • HP2 Megamoto

HP2 Megamoto: Da sitze ich heute mal im großen Kanton friedlich auf einer Bank, und dann kommen doch tatsächlich 4 HP2 an mir vorbeigefahren. Ewig und drei Tage...
  • HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • HP2 Megamoto kaufen - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz

Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz: Wie komme ich an so einen Teil? LG, Fritz
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU

Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU: Verkaufe auf diesem Weg nach 7 jahren meine makellose BMW HP-2 Megamoto mit 17.900 KM. Die BMW bietet sich als Sammlerfahrzeug an. Hier folgende...
  • HP2 Megamoto

HP2 Megamoto: Da sitze ich heute mal im großen Kanton friedlich auf einer Bank, und dann kommen doch tatsächlich 4 HP2 an mir vorbeigefahren. Ewig und drei Tage...
  • HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Oben