HP 2 Treffen 2009 ?

Diskutiere HP 2 Treffen 2009 ? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Werde im Herbst immer so nachdenklich ( wenn`s mit dem Mopedfahren aus ist ) und denk dann schon an die nächste Saison und was ich da so alles...
B

BMWHP2

Gast
Werde im Herbst immer so nachdenklich ( wenn`s mit dem Mopedfahren aus ist ) und denk dann schon an die nächste Saison und was ich da so alles machen möchte. ( Man wird nicht jünger !! )

Das was ich den paar Tagen seitedem ich im Forum bin erlebe stimmt mich hoffnungsvoll , daß 2009 ein HP 2 Treffen nicht unmöglich ist ???

Ausser im Mai 2009 ( da bin ich mit Frau und HP auf Sizilien ) ist mir alles recht .:):):):)

S

shorty

ohje...armer kerl

keine bange....
wir sind alles alte säcke...ich bin zwar der schönste aber auch schon 23Z+
und man trifft sich eh jedes jahr....also kopf hoch :D

B

BMWHP2

Gast
demnächst was zum trialen

keine bange....
wir sind alles alte säcke...ich bin zwar der schönste aber auch schon 23Z+
und man trifft sich eh jedes jahr....also kopf hoch :D
Ihr trefft Euch - aber ich möcht Euch auch treffen !!

P.S - komme aus dem Trialsport - kann ich Dir nur empfehlen - Trial wandern geht aber auch mit unseren HP`S:D

gap

gap

Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
ja wie wär's denn

Werde im Herbst immer so nachdenklich ( wenn`s mit dem Mopedfahren aus ist ) und denk dann schon an die nächste Saison und was ich da so alles machen möchte. ( Man wird nicht jünger !! )

Das was ich den paar Tagen seitedem ich im Forum bin erlebe stimmt mich hoffnungsvoll , daß 2009 ein HP 2 Treffen nicht unmöglich ist ???

Ausser im Mai 2009 ( da bin ich mit Frau und HP auf Sizilien ) ist mir alles recht .:):):):)
z. B. Ostern in Leipzig ;)

Da sind doch schon mal mindesten 13 HPs da.

S

shorty

Ihr trefft Euch - aber ich möcht Euch auch treffen !!

P.S - komme aus dem Trialsport - kann ich Dir nur empfehlen - Trial wandern geht aber auch mit unseren HP`S:D
ohne trialeinlagen geht bei mir schon wegen der kürze nix.....daher mein wunsch noch einem stehmöppel.....:D

schalke

schalke

Modell
KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
Mist

Wieso, bist du dann grad hier zum Guinnessschlürfen?
Darf ich doch nicht wegen Wetter. Bin wohl mit er Mutti und dem Nachwuchs im VW-Bus (welchem VW-Bus eigentlich???) unterwegs nach Petra! Könnten uns doch eigentlich da treffen, besseres Wetter für alle Beteiligten!
Gibt´s da Bier????

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Petra? Da haste aber auch keine Sonne, ist doch alles unter Tage, oder?
Oder wer ist Petra?

schalke

schalke

Modell
KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
Dochdoch!

Das ist so ein Kaff, das mal Herge für nen Tim und Struppi gezeichnet hat irgendwo in Jordanien ... Und der hat da auch Sonne zu gemalt :-)

Petra? Da haste aber auch keine Sonne, ist doch alles unter Tage, oder?
Oder wer ist Petra?

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Prüf du das mal genau nach - und nimm die Taschenlampe mit, falls er sich mit der Sonne im Keller doch mal vertan hat...
Tim & Struppi - da kommen Erinnerungen hoch!

Thema:

HP 2 Treffen 2009 ?

HP 2 Treffen 2009 ? - Ähnliche Themen

• BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag

BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag: Der 2. Tag des diesjährigen K1600-Treffen brachte vereinzelt sogar Sonnenschein. In drei getrennten Gruppen ging es über die Wasserkuppe zu den...
  • Treffen o.ä. im September/Oktober

Treffen o.ä. im September/Oktober: Moin, ich plane für September/Oktober diesen Jahres einen kleinen Wochenendtrip. Wollte mal ein bisschen Kurven kurven. Sollte allerdings nicht...
  • GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach

GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach: EDIT MOD, Treffpunkt: Hotel Alte Molkerei Thomas Vinzelberg Ernststrasse 6 96476 Bad Rodach Tel.: + 49 (0) 9564 – 838-0 Fax: + 49 (0) 9564 –...
  • 1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009

1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009: EDIT: Dieser Thread dient der ANMELDUNG bei Quallentier! Die Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, erleichert aber die Planung...
  • GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren

GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren: Hallo Leute, ich überlege, in der Nähe von Neustad - Wied (ca. 6 km), bzw. rund 17 km von Roßbach / Wied (zur Orientierung für die Teilnehmer des...
  • GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren - Ähnliche Themen

• BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag

BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag: Der 2. Tag des diesjährigen K1600-Treffen brachte vereinzelt sogar Sonnenschein. In drei getrennten Gruppen ging es über die Wasserkuppe zu den...
  • Treffen o.ä. im September/Oktober

Treffen o.ä. im September/Oktober: Moin, ich plane für September/Oktober diesen Jahres einen kleinen Wochenendtrip. Wollte mal ein bisschen Kurven kurven. Sollte allerdings nicht...
  • GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach

GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach: EDIT MOD, Treffpunkt: Hotel Alte Molkerei Thomas Vinzelberg Ernststrasse 6 96476 Bad Rodach Tel.: + 49 (0) 9564 – 838-0 Fax: + 49 (0) 9564 –...
  • 1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009

1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009: EDIT: Dieser Thread dient der ANMELDUNG bei Quallentier! Die Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, erleichert aber die Planung...
  • GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren

GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren: Hallo Leute, ich überlege, in der Nähe von Neustad - Wied (ca. 6 km), bzw. rund 17 km von Roßbach / Wied (zur Orientierung für die Teilnehmer des...
  • Oben