HP 2 treffen in Berlin...?

Diskutiere HP 2 treffen in Berlin...? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo... ist denn zufällig dieses Jahr irgend so etwas wie ein HP 2 treffen in oder um Berlin geplant...? Man könnte ja mal eines schönen...
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
hallo... ist denn zufällig dieses Jahr irgend so etwas wie ein HP 2 treffen in oder um Berlin geplant...? Man könnte ja mal eines schönen Samstages...oder so? der Micha ist doch da so ein Organisationstalent.....?
 
boGSer1100

boGSer1100

Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
hallo... ist denn zufällig dieses Jahr irgend so etwas wie ein HP 2 treffen in oder um Berlin geplant...? Man könnte ja mal eines schönen Samstages...oder so? der Micha ist doch da so ein Organisationstalent.....?
mach dir grobes profil drauf und wir sagen dir bescheid ob wir über den 01.mai 2014 wieder im gutshaus bei nils sind,
dann haste dein HP2 treffen

2012 waren wir
9, 2013 krankheitsbedingt (schnupfen und so) leider nur 7

IMG_2685.jpg

ja, auf dem bild sind nur 5....

gruss aus'm harz
 
Thema:

HP 2 treffen in Berlin...?

HP 2 treffen in Berlin...? - Ähnliche Themen

  • Treffen F 750er / 850er GS oder gerne auch offen im Raum Berlin

    Treffen F 750er / 850er GS oder gerne auch offen im Raum Berlin: Wenn ich so rum fahre, sehe ich immer nur die Dicken. Gibt es denn im Raum Berlin/Brandenburg so wenig 750er/850er- Fahrer? Ich würde euch und...
  • Mal wieder Treffen Berlin? Do 04.10.12? Brücke? 18:30?

    Mal wieder Treffen Berlin? Do 04.10.12? Brücke? 18:30?: Hi, ich würde mal gerne nen Paar Berliner GS-Reiter kennenlernen. Da keiner der üblichen Verdächtigen was eingetragen hat! Grüsse aus Spandau
  • Berliner Treffen am Grill...

    Berliner Treffen am Grill...: Sodele, die Zeit vergeht schnell.:o Wer aus der Berliner Runde hat denn nun Lust auf ne Runde Grillen? ;) Vorschlag dafür: 10.07. oder 11.07...
  • Mai Treffen Berliner Runde - 16.Mai um 18:30 an der Brücke

    Mai Treffen Berliner Runde - 16.Mai um 18:30 an der Brücke: So, jetzt nochmal ein Anlauf zur Terminindung in der Woche vom 14.-18.Mai Mo, Di, Mi oder Fr ist jetzt die Frage? Himmelfahrt habe ich draußen...
  • 16.Mai Treffen Berliner Runde

    16.Mai Treffen Berliner Runde: ja, ja: nich schnacken-machen. Bitte schön.:p erledigt, neu hier --> Mai Treffen Berliner Runde - Terminfindung in der Woche vom...
  • 16.Mai Treffen Berliner Runde - Ähnliche Themen

  • Treffen F 750er / 850er GS oder gerne auch offen im Raum Berlin

    Treffen F 750er / 850er GS oder gerne auch offen im Raum Berlin: Wenn ich so rum fahre, sehe ich immer nur die Dicken. Gibt es denn im Raum Berlin/Brandenburg so wenig 750er/850er- Fahrer? Ich würde euch und...
  • Mal wieder Treffen Berlin? Do 04.10.12? Brücke? 18:30?

    Mal wieder Treffen Berlin? Do 04.10.12? Brücke? 18:30?: Hi, ich würde mal gerne nen Paar Berliner GS-Reiter kennenlernen. Da keiner der üblichen Verdächtigen was eingetragen hat! Grüsse aus Spandau
  • Berliner Treffen am Grill...

    Berliner Treffen am Grill...: Sodele, die Zeit vergeht schnell.:o Wer aus der Berliner Runde hat denn nun Lust auf ne Runde Grillen? ;) Vorschlag dafür: 10.07. oder 11.07...
  • Mai Treffen Berliner Runde - 16.Mai um 18:30 an der Brücke

    Mai Treffen Berliner Runde - 16.Mai um 18:30 an der Brücke: So, jetzt nochmal ein Anlauf zur Terminindung in der Woche vom 14.-18.Mai Mo, Di, Mi oder Fr ist jetzt die Frage? Himmelfahrt habe ich draußen...
  • 16.Mai Treffen Berliner Runde

    16.Mai Treffen Berliner Runde: ja, ja: nich schnacken-machen. Bitte schön.:p erledigt, neu hier --> Mai Treffen Berliner Runde - Terminfindung in der Woche vom...
  • Oben