HP Batterie

Diskutiere HP Batterie im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich weiss es nicht, aber vermute mal, nicht ganz unbegruendet, dass deren Kapazitaet fuer das staendige Saugen der Alarmanlage an ihr nicht...
Franz Gans

Franz Gans

Hatte die HP Batterie bestellt und dann die Info erhalten das diese nicht mit der Alarmanlage zu kombinieren ist? Kann das sein, weil wenn man die Maschine online konfiguriert, dann wird die Auswahl nicht ausgeschlossen?
Ich weiss es nicht, aber vermute mal, nicht ganz unbegruendet, dass deren Kapazitaet fuer das staendige Saugen der Alarmanlage an ihr nicht ausreichend gross bemessen ist, trotzdem sie 10Ah haben soll, was fuer eine LiFePO4 schon ein ganz brauchbares Kaliber ist.

Wenn Du es im Nachhinein selber darauf anlegen moechtest, kannst Du sie aber unter "Schmerzen" nachruesten. Die Ersatzteilnummer 61 21 8 563 912 ist bereits bekannt, der Preis aber noch nicht. Den kannst Du Dir aber sicher aus dem Konfigurator _ungefaehr_ ableiten.

Viele Gruesse
Karl-Heinz

Zuletzt bearbeitet:
B

bignick01

Dank Dir für die schnelle Antwort.

Wusste gar nicht was für eine Art von Batterie verbaut wird. Die Eigenschaften klingen ja sehr gut, gehe auch davon aus das sie deutlich leichter sein wird als die Standard Batterie, was wiederum das Mehrgewicht zum letzten Model etwas ausgleichen würde.

Mich wundert nur warum der Konfiguration diese Auswahl nicht sofort ausschließt.
Der Preis im ET Handel wird sicher bei deutlich mehr als 300.- Euro liegen.

Thema:

HP Batterie

HP Batterie - Ähnliche Themen

• Vollwertiger Zweitschlüssel mit Batterie

Vollwertiger Zweitschlüssel mit Batterie: Hallo zusammen, hat jemand von euch einen vollwertigen Zweitschlüssel für die 1300 GS ( nicht das Ersatzschlüsselplastikteil, für das man den...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896

BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Batterieladegerät. Es ist in gutem Zustand ohne Mängel. Die BMW Teilenummer lautet 77028551896. Hätte...
  • Ladegerät AGM-Batterie

Ladegerät AGM-Batterie: Meine neue R1300GS hat eine AGM-Batterie verbaut. Jetzt frage ich mich ob ich mein vorhandenes AGM-Ladegerät verwenden kann. Ich besitze das...
  • Batterie - irgendwas beachten?

Batterie - irgendwas beachten?: Guten Morgen liebes Forum Nach nun etwas mehr als 6 Jahren muss ich mir wohl doch langsam Gedanken um eine neue Starterbatterie machen?! Mopped...
  • Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel

Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all. Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
  • Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel - Ähnliche Themen

• Vollwertiger Zweitschlüssel mit Batterie

Vollwertiger Zweitschlüssel mit Batterie: Hallo zusammen, hat jemand von euch einen vollwertigen Zweitschlüssel für die 1300 GS ( nicht das Ersatzschlüsselplastikteil, für das man den...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896

BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Batterieladegerät. Es ist in gutem Zustand ohne Mängel. Die BMW Teilenummer lautet 77028551896. Hätte...
  • Ladegerät AGM-Batterie

Ladegerät AGM-Batterie: Meine neue R1300GS hat eine AGM-Batterie verbaut. Jetzt frage ich mich ob ich mein vorhandenes AGM-Ladegerät verwenden kann. Ich besitze das...
  • Batterie - irgendwas beachten?

Batterie - irgendwas beachten?: Guten Morgen liebes Forum Nach nun etwas mehr als 6 Jahren muss ich mir wohl doch langsam Gedanken um eine neue Starterbatterie machen?! Mopped...
  • Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel

Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all. Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
  • Oben