Erledigt HP Sitzbank einteilig niedrig

Diskutiere HP Sitzbank einteilig niedrig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Motorradwechsel meine Sitzbank ! Gekauft wurde sie Mai 2022 und bis jetzt immer wiedermal verwendet. !!Keine Beschädigungen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurvenkiller

Kurvenkiller

Themenstarter
Verkaufe wegen Motorradwechsel meine Sitzbank !

Gekauft wurde sie Mai 2022 und bis jetzt immer wiedermal verwendet.
!!Keine Beschädigungen oder sonstige Blessuren!!
Niedrige Version

Es ist noch die originale Beschreibung von BMW dabei und auch der Karton ist noch da.

Versand möglich !
Preis: hätte mir 290€ incl. Versand vorgestelltIMG_0507.jpegIMG_0506.jpegIMG_0508.jpegIMG_0509.jpegIMG_0511.jpegIMG_0512.jpegIMG_0510.jpeg

nuafranke

nuafranke

Modell
R1250 GS Adventure Modelljahr 31.05.2022
Hallo hab dir eine Nachricht geschickt.

nussbaut

nussbaut

Modell
R1250 GSA Rally; R100 GS Bumble Bee
servus, eine Frage zur Höhe der Bank.
Bei Leebmann wird unter der Nummer eine hohe Bank geführt.
Kann mit der Nummer nicht gesagt werden ob hoch oder nieder?
Danke für die Rückmeldung, ich suche eine hohe.
LG Thomas

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HP Sitzbank einteilig niedrig

HP Sitzbank einteilig niedrig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS - Einteilige Sitzbank niedrig

R1200GS / R1250GS - Einteilige Sitzbank niedrig: Einteilige Sitzbank niedrig, mit Abdeckplatte, neuwertig. Preis: 140€ + 7€ Porto mit DHL.
  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure

Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich suche eine Touratech Sitzbank einteilig, niedrig für meine BMW F800GS Adventure. Einfach mal alles anbieten, Zustand und Alter...
  • Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Erledigt Touratech / KAHEDO einteilige niedrige Komfort-Sitzbank für R1200 GS (K25)

Touratech / KAHEDO einteilige niedrige Komfort-Sitzbank für R1200 GS (K25): Touratech / KAHEDO einteilige Komfort-Sitzbank (für Fahrer und Sozius) in Ausführung „tief“, passend für BMW R1200 GS (K25), Bj. 2004-2012 (Adv...
  • Erledigt Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle

Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute, ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an. Preisvorstellung liegt bei 349,-€. Die Bank ist von 04/21 und...
  • Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS - Einteilige Sitzbank niedrig

R1200GS / R1250GS - Einteilige Sitzbank niedrig: Einteilige Sitzbank niedrig, mit Abdeckplatte, neuwertig. Preis: 140€ + 7€ Porto mit DHL.
  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure

Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich suche eine Touratech Sitzbank einteilig, niedrig für meine BMW F800GS Adventure. Einfach mal alles anbieten, Zustand und Alter...
  • Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Erledigt Touratech / KAHEDO einteilige niedrige Komfort-Sitzbank für R1200 GS (K25)

Touratech / KAHEDO einteilige niedrige Komfort-Sitzbank für R1200 GS (K25): Touratech / KAHEDO einteilige Komfort-Sitzbank (für Fahrer und Sozius) in Ausführung „tief“, passend für BMW R1200 GS (K25), Bj. 2004-2012 (Adv...
  • Erledigt Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle

Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute, ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an. Preisvorstellung liegt bei 349,-€. Die Bank ist von 04/21 und...
  • Oben