Erledigt HP Spiegel

Diskutiere HP Spiegel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, ich biete hier ein Paar gebrauchte HP-Spiegel incl. Anbausätze für die K 50 Modelle an. Der Grund für den Verkauf ist ganz einfach: Da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreyka

Dreyka

Themenstarter
Modell
17" GS
Servus,
ich biete hier ein Paar gebrauchte HP-Spiegel incl. Anbausätze für die K 50 Modelle an.
Der Grund für den Verkauf ist ganz einfach:
Da ich mein Moped nach jeder Ausfahrt putze, muss ich eingestehen, dass für mich der Ärger über die Reinigung größer geworden ist, als die Freude über die Optik der wirklich schönen Spiegel. Deshalb gebe ich sie wieder her.

Die Spiegel befinden sich in einem guten Zustand mit kratz und fleckenfreien Spiegelgläsern.
Dennoch sind Gebrauchsspuren in Form von kleinsten Steinschlägen von außen sichtbar, die aber nur bei näherer Betrachtung auffallen.
Außerdem haben beide Abdeckkappen für die Spiegelbefestigung jeweils einen kleinen Riss neben den Schraubenlöchern. Diese habe ich schon so bekommen, hat mich nie gestört und fällt ebenfalls nur bei näherer Betrachtung auf.

Meine Preisvorstellung liegt bei VB 250€ incl. Versand
Alles Weitere bitte über PN

Gruß Andre

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HP Spiegel

HP Spiegel - Ähnliche Themen

• Erledigt Spiegel für GS1200 K25

Spiegel für GS1200 K25: Hallo, biete einen Satz Aprilia Spiegel für die R1200GS K25 Modelle. Die Gewinde wurden nachgeschnitten und passen perfekt, der Zustand ist sehr...
  • Erledigt Original Spiegel

Original Spiegel: Rechter und linker Spiegel original BMW, ohne Beschädigungen. Hätte gerne 85€ inkl. Versand.
  • Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …

Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …: … was will er uns damit sagen? Der Bericht bietet keinerlei Quintessenz und hinterlässt mich fragend. Auch andere Medien wie z.B. Hessenschau.de...
  • Kontermutter Spiegel

Kontermutter Spiegel: Hallo, ich bitte Mal um Hilfe. Habe mir andere Spiegel für die GS BJ. 2007 gekauft. Nun kriege ich die ver... Kontermuttern nicht auf...
  • Erledigt R 1150 GS Spiegel rechts

R 1150 GS Spiegel rechts: Moin hat jemand nen gut erhaltenen rechten Spiegel für die R 1150 GS liegen? Gruß Stefan
  • R 1150 GS Spiegel rechts - Ähnliche Themen

• Erledigt Spiegel für GS1200 K25

Spiegel für GS1200 K25: Hallo, biete einen Satz Aprilia Spiegel für die R1200GS K25 Modelle. Die Gewinde wurden nachgeschnitten und passen perfekt, der Zustand ist sehr...
  • Erledigt Original Spiegel

Original Spiegel: Rechter und linker Spiegel original BMW, ohne Beschädigungen. Hätte gerne 85€ inkl. Versand.
  • Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …

Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …: … was will er uns damit sagen? Der Bericht bietet keinerlei Quintessenz und hinterlässt mich fragend. Auch andere Medien wie z.B. Hessenschau.de...
  • Kontermutter Spiegel

Kontermutter Spiegel: Hallo, ich bitte Mal um Hilfe. Habe mir andere Spiegel für die GS BJ. 2007 gekauft. Nun kriege ich die ver... Kontermuttern nicht auf...
  • Erledigt R 1150 GS Spiegel rechts

R 1150 GS Spiegel rechts: Moin hat jemand nen gut erhaltenen rechten Spiegel für die R 1150 GS liegen? Gruß Stefan
  • Oben