HP2 am Erzberg

Diskutiere HP2 am Erzberg im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, während ihr bei Grillwürstel und Bier hier einen auf lau macht, mußten sich andere DEN Berg (Prolog) raufquälen... Bei zweiten...
terra-tours

terra-tours

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
239
Ort
67098 Bad Dürkheim
Modell
16er 1200 Adv LC, EX HP2E + Megamoto + 1200Adv
Hallo zusammen,

während ihr bei Grillwürstel und Bier hier einen auf lau macht, mußten sich andere DEN Berg (Prolog) raufquälen...

Bei zweiten Lauf hätts mi fast zerrissen, aber hier nicht das Thema.
Sondern,...die vielen HP2-Fahrer aus ganz Europa !

Vernehmlich aus Italia, ja und ettliche mit den sauteuren gefrästen Naben, lechz.
Der Spezl auf dem zweiten Bild ist Mario Nonnenmacher.
Er hat beim ersten Lauf die zweitschnellste Zeit (Twins) in den Berg gebrannt.
Beim zweiten Lauf wurde er jäh durch einen Platten eingebremst.
Hoffentlich nächstes Jahr mit Moose... ?
Somit hat wieder eine KTM-Superenduro gewonnen, grrrrr.

Ansonsten war´s a Supergaudi, einfach ein einzigartiges Event...

.
 

Anhänge

Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.869
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Den würd ich auch gern mal erklimmen.....

vui hot's scho packt,
aber der Berg der kennt koa einsehen net.....


irgend wann mal....;)
LG Tom
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
na....

Blick auf DEN Berg.
paß lieber auf das du dir deinen schnieken einteiler nicht einstaubst....:p
wir haben auch hier unseren fun- muß kein erzberg sein, denn die chaoten jahre sind vorbei....(mhhhh....wer´s glaubt, glaube es fängt wieder an.....:D )
 
H

HP2Sascha

Gast
Und Du bischd mit Deiner Kant'n raufgebrezelt?
Sie mal einer gugg, die HPs stehen noch nicht alle inner Vitrine... :D
 
N

NIk

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Hallo @ all...

ich bin neu hier, weil erst kurzzeitig in D ansässig. Lese aber bereits lange hinter den Kulissen mit.

@ terra-tours: Hast du zufällig noch ein paar Bilder von der HP2 von Mario.
Denn ich möchte auch gerne mein Gesicht der HP2 ändern und suche was sportlich-stabiles und insbesondere Anregungen ohne mein komplettes Mausekino einzubüßen. Was er da hat sieht schon sehr gut aus. Hatte er noch anzeigen drin? Oder ist alles raus?

Wenn du noch welche hast, könnte man die sehen?
Mit freundlichen Grüßen

Nik
 
terra-tours

terra-tours

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
239
Ort
67098 Bad Dürkheim
Modell
16er 1200 Adv LC, EX HP2E + Megamoto + 1200Adv
@Nik:
Er hatte noch die originalen Instrumente montiert, allerdings mit einer Zubehör-Maske.
Weis nicht ob der Motor komplett ohne das Instrument laufen würde (BUS-System).
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
!!!

@Nik:
Er hatte noch die originalen Instrumente montiert, allerdings mit einer Zubehör-Maske.
Weis nicht ob der Motor komplett ohne das Instrument laufen würde (BUS-System).
Das macht er klaglos! Mein BMW-Fuzzi bei der NL in Leipzig wollts auch nicht glauben!
Einzig sammelt sich im fehlerspeicher der Fehler "Fahrzeug ohne Tacho bewegt" oder so ähnlich....
Hümmi
 
terra-tours

terra-tours

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
239
Ort
67098 Bad Dürkheim
Modell
16er 1200 Adv LC, EX HP2E + Megamoto + 1200Adv
Auf Deinem Video ist die Strecke bei dem 2.Lauf ja noch glatt wie ein Kinderpopo.
Um wieviel Uhr bist Du denn gestartet ?
 
R

renn-q-treiber

Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
279
Ort
Schneckenhausen
Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
Richtig schlimm hat sich die Strecke eh nicht ausgefahren.
Ich fand letztes Jahr war es schlimmer.

Mfg Maik
 
terra-tours

terra-tours

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
239
Ort
67098 Bad Dürkheim
Modell
16er 1200 Adv LC, EX HP2E + Megamoto + 1200Adv
Hab zwar kein Vergleich zu 2009 aber am Samstag (nach 14°°Uhr) wars schon ziemlich übel.
An eine Zeitenverbesserung nicht zu denken.
Die "Pfütze" am Anfang ging mir selbst auf der ganz rechten Spur bis über die Sitzbank...
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ich bin ca. um 9:30 Uhr gestartet.
Ich weiss, warum ich eine neidrige Startnummer haben wollte. ;)

Vom Vergleich her war die Piste etwa wie 2009. Ist auch normal, wenn am Freitag schon 1600 Starter drüber gefahren sind.

Die kleine "Seenplatte" am Anfang hatte mich am Freitag auch etwas überrascht, aber geht doch alles. Fun pur.
 
terra-tours

terra-tours

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
239
Ort
67098 Bad Dürkheim
Modell
16er 1200 Adv LC, EX HP2E + Megamoto + 1200Adv
Sack´l...:D
Startnummer bekommst ja nach Nenngeldeingang.
Nächst mal start ich aber auch früher. ;)
Bei mir standen auch Fahrer mit >1000er Startnummern.
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Jep, wir hatten die Anmeldung gleich am 1. Oktober abgegeben und auch am 1. Oktober das Nenngeld überwiesen. Trotzdem erst 267 + 268.
Egal, nächstes Mal kommt eine Blitzüberweisung. :p
 
R

renn-q-treiber

Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
279
Ort
Schneckenhausen
Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
Klar konnt man sich am 2. tag noch verbessern.
Ich war am 2. tag mit dem Boxer 13sec schneller.
Mit der 450er hab ich nur wegen einem Sturz in dem Wasserloch zeit verloren.
Hab eine andere Linie ausprobiert und das war scheiße.

Wenn ich eine der ersten 300 Startnummer gehabt hätte, hätte ich trotzdem bis um die Mittagszeit gewartet.
Da hat man es als Hobbypilot leichter die Ideallinie zu finden.


Mfg Maik
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
In diesem Moment - 12 Uhr mittags - Bericht über das Erzberg Rodeo auf ORF im Fernsehen!
 
Thema:

HP2 am Erzberg

HP2 am Erzberg - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • DVD Video BMW Motorrad HP2 Enduro am Erzberg 2007

    DVD Video BMW Motorrad HP2 Enduro am Erzberg 2007: Die DVD wird gerade bei Ebay angeboten und steht schon bei 30 Euronen.... ein wenig teuer. Suche die DVD, gerne auch "gebraucht". DVD Video BMW...
  • Kirrsi HP2 gewinnt Erzberg Königsklasse

    Kirrsi HP2 gewinnt Erzberg Königsklasse: vor D. Knight http://www.einefetza.com/erzberg/Erzberg_Koenigsklasse2007.pdf LG Joe
  • HP2 gewin auf dem Erzberg

    HP2 gewin auf dem Erzberg: In der Koningsklasse war Simo Kirssi knap 2 secunden hinter der sieger David Knigt auf ein KTM 950SE. Am Frytag und Samstag, 1ster und 2ter...
  • HP2 gewin auf dem Erzberg - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • DVD Video BMW Motorrad HP2 Enduro am Erzberg 2007

    DVD Video BMW Motorrad HP2 Enduro am Erzberg 2007: Die DVD wird gerade bei Ebay angeboten und steht schon bei 30 Euronen.... ein wenig teuer. Suche die DVD, gerne auch "gebraucht". DVD Video BMW...
  • Kirrsi HP2 gewinnt Erzberg Königsklasse

    Kirrsi HP2 gewinnt Erzberg Königsklasse: vor D. Knight http://www.einefetza.com/erzberg/Erzberg_Koenigsklasse2007.pdf LG Joe
  • HP2 gewin auf dem Erzberg

    HP2 gewin auf dem Erzberg: In der Koningsklasse war Simo Kirssi knap 2 secunden hinter der sieger David Knigt auf ein KTM 950SE. Am Frytag und Samstag, 1ster und 2ter...
  • Oben